Die gemalte Welt boss angegrifen! Hilfe (Dark Souls)

Hi

Ich habe den Boss in der Gemalten Welt angegriffen, hab gehört das er optional ist. Habs versuch und gemerkt das es nicht ganz mein ding ist, wollte jetz raus habe aber gemerkt das er mich jetz immer angreift wen ich in den raum gehe, Wie komme ich da jetz raus ?

Besiegen schaffe ich den nicht

Frage gestellt am 01. August 2013 um 16:46 von PaddyGX

4 Antworten

Wenn du sie angegriffen hast ist töten deine einzige Option.

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:16 von Schattenmensch

Greif sie an Tipp schlag ihr anfangs auf ihren schwanz weil wen du oft genug auf ihren schwanz schlàgst bekommst du eine weitere drachenwaffe

Antwort #2, 02. August 2013 um 04:18 von DennisSkyrim

" schlag ihr anfangs auf ihren schwanz "

Er hat sie schon wütend gemacht.
-> wird unsichtbar sobald er durch den Neben geht
_________________

Verfolge ihre Spuren im Schnee und hau feste drauf.
Das geht dann schon^^

Antwort #3, 02. August 2013 um 10:51 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oder du chillst dich sobald sie unsichtbar ist auf die Treppe, dort wo die Leiche mit der Rüstung liegt, rauf und beobachtest die Fußstapfen im Schnee, die sich langsam auf dich zubewegen und attackierst im richtigen Moment von der Treppe herunter mit einem sprungangriff! ;) so hauts echt Super hin! :)

Antwort #4, 05. August 2013 um 18:12 von merlindanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)