2 fragen (Minecraft)

Hallo Leute,mittlerweile gehts meinem Laptop gut(siehe letzten beitrag von mir)musste nur Treiber downlaoden xD.Nun kommen wir zu den Fragen:

1.Wo kann ich mir die Minecraft Server exe (1.5.2)downlaoden, denn jetzt gibts nur für 1.6.2,aber brauche es denn mein freund hat crack(jaja illegal er holt sich bald Vollversion)aber wird noch etwas dauern und sagt nicht das er warten muss,bis er Vollversion hat.

2.Ich kann auf einem server nicht registrieren,denn da steht ´´du hast die maximale Anzahl von Accounts erreicht.? verstehe ich nicht will aber unbedingt spielen.Was ist da genau los und wie kann ich mich registieren?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 17:02 von sai333

3 Antworten

1. Geh auf bukkit.org. da die bukkitversion 1.5.2 runterladen
2. dann benutzt der server warscheinlich Authme
das ist ein plugin womit du nur 1 ne ip adresse registrieren. das heisst das du (wenn du schonmal auf dem server gespielt hast, mit nem anderen namen) du den alten namen anmelden musst. andernfalls geht es nicht. das soll dafür sorgen das leute nicht daueranmeldungen machen könn mit cracked zb und rumflamen/spamen.
wenn du auf dem server mal registriert warst und nen bann hast, keine chance.

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:16 von Skaterkid95

zu 2:fail?war nie auf dem server mit anderem namen,hsten mal abe ja vollversion.komme zum erstenmal,also auch nie bann gehabt.könnte es so sein:mein bruder und ich haben einen jeweils ein laptop(wir benutzen gleichen w-lan)er war als erstes auf dem server ,später ich aber mit diesem problem.ist mein Bruder schuld?wenn ja was soll ich dann tuen?!

PS:mein bruder hat crack

Antwort #2, 01. August 2013 um 17:39 von sai333

also wenns wirklich an deinem bruder lag, kannst du da nichts machen.
Auth me speichert die ip. ich weiss leider nicht ob die internet ip oder die pc ip. wenn er die internet ip speichert dann musst du über nen proxyserver gehen oder router neu starten. wenn es die pc ip ist dann kann dein bruder nicht schuld sein (daher nehme ich auch an das es die internet ip ist) ich würde ein tag lang warten, dann wechselt sich für gewöhnlich die ip des routers. das heisst aber sowieso das ihr beide niemals gleichzeit auf dem server spielen könnt.
die schnellste lösung sofort und für euch beide ist ip changer oder proxy

Antwort #3, 01. August 2013 um 18:04 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)