Letarking! (Pokemon Weiss 2)

Titel sagt glaub ich alles XD

aber hier die Frage: Wollte grad mit dem EV training von meinem Bummelz anfangen und es wird mir geraten, auf Atk. (is ja klar^^) und Init. zu trainieren. Aber da Letarking eh ne langsame Sau is, wollte ich fragen, ob man ihn auch auf was anderes trainieren kann, also wo ich dann evtl. auch mit erfolgschancen hätte? Oder welche Attacken evtl gut wären? (ja, ich hab auf smogon.com geguckt... wollte aber halt noch mehrere Meinungen einhollen^^) danke schonmal^^

LG

Frage gestellt am 01. August 2013 um 17:11 von Gildemond

4 Antworten

"Aber da Letarking eh ne langsame Sau is"

100er Speed-Base ist nicht langsam <.<

Antwort #1, 02. August 2013 um 07:44 von derschueler

... hast recht^^ (aber die meisten mons die ich kenne sind halt schneller^^")

Antwort #2, 02. August 2013 um 13:57 von Gildemond

kannst es auch speziel spielen

wesen mäßig
item wahlschal
ev split sp-ang. 252 init. 252 kp. 4

fokusstoß
feuerstrum
eisstrahl
hyperstrahl

ist aber eher ein funset, kann aber überraschen.

Antwort #3, 02. August 2013 um 21:40 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Du scheinst nicht viele Pokemon zu kennen, wenn dir die Speedtier unbekannt sind.

Wieviele gibts über 100 Base?

65?

Von 649?


Letarking ist straight up ass, wenn du es nicht mit dem einzig anständigen CB Set spielst :/

Antwort #4, 03. August 2013 um 01:09 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)