Wie jetzt ? (MH 3 - Ultimate)

Wie schaff ich ich den DURAMBOROS der ist einfach shit ich benutze immer:

Doppelklinge: Zwillings-Acrus ( ich benutze nur Doppelklinge,Gewehrlanze, Langschwert)
Und die komplette Jaggi Rüssi lv.4 glaub ich =)

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie das Ding killen kann
Bis dann =)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 17:31 von blackspark09

7 Antworten

Fallen/Fassbomben, Blitzbomben, Feuer/Eis Waffe, bessere Rüstung dürfte auch helfen^^

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:35 von ich96

Sooooooo.
Also zu allererst schmeiste die jaggi rustung weg. Die ist...ok das sag ich jetz ma nicht^^. Zu wenig deff. Ich empfhele lagiacrus oder die rathian rustung. Und dann nimmste dir eine feuer waffe. Eis wurrde auch noch gehen . Das biest ist gegen Blitz sogar besser gepanzert^^. Und ich emphele ein ls. Mit ds ist der etwas schwer. Der halt ja fast nie still. Hau dem Ding immer auf den Kopf oder Schwanz. Die dinger sind abbrechbar. Oh. Und wenn das Ding sich dreht entweder nahe ran oder weit weg. Viel glzck und wegen der rechtschreibung. Handy ist dumm zum schreiben.

Antwort #2, 01. August 2013 um 18:00 von Strak

Nimm die Peco Gewehrlanze, damit kannst Du alle Schweifattacken blocken und sie macht ausreichend damage.
Wenn er den Propeller macht, geh mit Block langsam unter ihn und stich entweder in den Bauch, oder versuch seine Beine zu treffen, dann fällt er um.
Wenn er müde wird, Fallgrube und dahinter Bomben aufbauen, wenn er drin ist, zünden.
Den Buckel auf dem Rücken zerstören, wenn er liegt - das ist seine Schwachstelle.
Mit der Lanze ist Rüstung ok - hat die nicht sogar "Betäuben nichtig"? Guter Skill :-)

Antwort #3, 01. August 2013 um 19:57 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Jip,mpsste sie haben und leider war ich bei meinem letzten angriff auf ihm ziemlich dumm denn ich hab`s mit ner Gewehrlanze probiert und bis zum Ende wo das Ding schläft geschafft dann hat ich jedoch nach meinem Wyvern-feuer keine Wetzsteine mehr und musste den kapf leider aufgeben und noch ich behalte meine Rüssi fürs erste lege mir derzeitig Rathian an aber auch nur Stück fürStück dazu bei dem Peco-Tipi ist das problem das ich diese Monster als selbsternannte Erzfeinde habe sry.
-Qurupeco
-Duramboros
-Gigginox
-Und DIE größte rahtian
Tja Qurupeco geht ja noch aber ich tendiere eher zu den Schneeschlitzer oder diese Gewehrlanze mit glaube 100 Eis als element
Das problem dazum ist ja noch das ich beim letzten Angriff schon 35min gebraucht habe, danke erstmal für die tipps =) wenn ihr noch welche habt bitte sagen =)

Antwort #4, 02. August 2013 um 08:56 von blackspark09

Dir ist aber schon klar, dass man nicht töten MUSS, man kann auch fangen ;-)
Manche sind ganz erstaunt, wenn sie das hören!
Quro Fangquest geht in ca 5-7 Min mit einer guten HBG (bei mir die Arzuros, 1x verbessert), der ist extrem empfindlich gegen Schrot. Som abe ich meine Quro Gunlance aufgewertet.

Aber du hast ja nun geschafft, oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort #5, 02. August 2013 um 09:07 von 2happy

Gegen Duramboros nein musste durch die wetzsteine und meiner abgenutzten Waffe aufgeben LEIDER =)

Antwort #6, 02. August 2013 um 10:20 von blackspark09

ich hätte nie aufgegeben einfach immer 20 wetzsteine mitnehmen :D

Antwort #7, 02. August 2013 um 15:49 von monsterhunterfan102