wie mache ich einen bogen ? (Skyrim)

ich spiele selpst skyrim schon lange und bin er färn kämpfer mit bogen aber habe 0 anung wie ich einen selbst mache ich frage mit dem grund weil ja selbst gemachte sachen ja beser sind als die sachen die du findest oder kaufst (weil man lvlt) also ich würde mich freuen wen mir jemand antwortet also danke fürs lesen ich hoffe das ich eine antwort bekome wie man bogen macht oder op man im über haupt machen kann ?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 18:30 von snow2013

8 Antworten

offenbar kannst du dir die behauptung das du skyrim schon "lange" spielst in die haare kleben... dennn sonst würdest du eigentlich wissen das mein sein eigens equiptment bei schmieden ( perks nicht zu vergessen) herstellt. dazu zählen auch bögen

Antwort #1, 01. August 2013 um 18:38 von Vergil006

? warum sthet dann das nicht da ? ich habe persönlich nur kapiert das du sagst das ich falsch lag mit dem ´´ich spiele skyrim schon lange`` wie ich fergas zu sagen das ich sehr oft aus langewweile neu an fing und ich erst jetzt selbst erst richtig gesagt habe das ich denn jetzt länger spile also ich habe das jetzt nicht ferstanden kann ich es jetzt ? oder nicht und wenn wie ?

Antwort #2, 01. August 2013 um 18:47 von snow2013

nun allererst solltest du deutsch nach hilfe in anspruch nehmem. es ist nicht leicht das gewirr bei deiner antwort zu entziffern. ich antworte mal so gut wie kann darauf.

wie ich schon oben sagte musst du schmieden um waffen herzustellen. schmieden findest du in allen großstädten von skyrim. im weißlauf zum beispiel ist diese gleich wenn du in die stadt kommst recht vorne.

jetzt benötigst du noch materialien. erze, lederstreifen usw.

mit hilfe dieser sachen kannst du unter anderem bögen herstellen. am anfang des games ist die auswahl sehr begrenzt. wenn du bessere bögen herstellen willst musst deine schmiede fertigkeiten hochleveln. je höher sie ist desto mehr fertigkeitspunkte kannst du verteilen. fertikeiten werden auch als "perks" bezeichnet. zum beispiel ebenerz schmiede fähigkeit usw.

Antwort #3, 01. August 2013 um 19:48 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du skyrim gekauft hast dan gibt es da drinne so ein komisches ding... einige menschen munckeln es heißt handbuch... gerüchte behaupten das dort was erklärt wird... andere behaupten es gäbe sogar ein wie nennt man das nochmal ONLINEHANDBUCH? für die die das ding nur gedownloadet haben. hm... interessant...

Antwort #4, 01. August 2013 um 20:36 von NeverAngel

NeverAngel

weiß du mancmal gibs zeitpunkte da fühle mich müde... aber so richtig^^

Antwort #5, 01. August 2013 um 20:46 von Vergil006

Vergil006

Da gibt es auch eine erfindung nennt sich bett oder so :D

Antwort #6, 01. August 2013 um 21:03 von NeverAngel

neverangel

ja aber diese müdigkeit meine ich jetzt nicht. trozdem danke für den tipp^^

Antwort #7, 02. August 2013 um 20:52 von Vergil006

ok aber in der driten frage habe ich es erklärt bekomen wie ich pfeile mache auserdem lol als ich das liste aber danke = )

Antwort #8, 03. August 2013 um 14:31 von snow2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)