DQVC Support (Dragon Quest 9)

Hi.
Kennt jemand die genaue support site von dq9 die auch was bewirken kann?
Square Enix sagt ich soll mich an den nintendo support wenden,und die wiederum schicken mich zu dem Österreichischen Support die meinen die können auch nix bewirken.
Aber eine Fehlfunktion des DQVC konnten sie mir zwar teils bestätigen da mehrere schon dieses Problem hatten und den support angeschrieben hatten.

Lg Slendersepp

Ps.: Wer sich fragt wiso Österreich: Ich bin Österreicher.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 18:59 von Slendersepp

6 Antworten

In den englisch sprachigen Foren ist es nichts anderes. Square Enix sagt, dass Nintendo zuständig sei und Nintendo sagt, dass sie nichts machen können, es sei ein Sache von Square Enix. Buchbinder Wanninger lässt grüßen.

Antwort #1, 01. August 2013 um 22:47 von Launig

Ok erstmals danke.
2.Eben dies meinte ich ja.
3.Wer ist Buchbinder Wanninger?

Lg Slendersepp

Antwort #2, 01. August 2013 um 22:51 von Slendersepp

Buchbinder Wanninger ist ein Sketch von Karl Valentin, der genau diese Situation beschreibt. Man versucht eine Sache zu klären und die offensichtlichen Ansprechpartner sagen, dass sie nicht zuständig seien.

Antwort #3, 01. August 2013 um 23:00 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ahhh moment sowas kenn ich vom reallife.
Scheiss wixer im rathaus.

Antwort #4, 01. August 2013 um 23:03 von Slendersepp

Saubande dreckade ist es im Original. Die offizielle Website von Dragon Quest 9 baut sich auch nicht auf. In der WIFI-Connection-Info auf der Nintendowebsite steht, dass die weiteren Missionen für ein weiteres Jahr als Service zur Verfügung stehen. Da dürfen wir froh sein, dass das länger zur Verfügung gestellt wurde.

Ich habe das Spiel zweimal. Interessant ist, dass bei beiden Spielen der Shop unterschiedliche Artikel anbietet, den aber seit Wochen unverändert. Offenbar bleibt der Stand stehen, mit dem man sich zuletzt einloggte, als alles noch funktionierte.

Antwort #5, 01. August 2013 um 23:20 von Launig

Bei mir wird nix angeboten weil ich erst 1xwoche zugreifen kann.

Antwort #6, 01. August 2013 um 23:27 von Slendersepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)