hallo :) (Splinter Cell 6)

Hallo
ich hab mal eine frage undzwar hab ich noch nie splinter cell gespielt aber ich hab ein gameplay von blacklist gesehen das sah sehr gut aus und meine frage is wie findet ihr das spiel bzw. den vorgänger und lohnt es sich es zu holen und is der multiplayer unterhaltsam und gut?

danke schön euer PuMBba-- :)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 19:01 von PuMBba--

10 Antworten

Der Multiplayer ist komplett neu von daher kann ich dir das nicht beantworten.
Der Vorgänger war sehr Actionreich, das hat sich nun vollkommen verändert.
Jetzt kannst du es dir aussuchen ob du auf stealth oder auf Rambo spielen möchtest.
Ich persönlich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen da ich ein großer Fan der Reihe bin.

Antwort #1, 01. August 2013 um 22:19 von Biest94

Also is es jetzt nur noch schleichen oder gibs die ein oder andere Mission wo man z.b. Geile moves macht oder so Wie z.b. 5 gegner aufeinmal ausschalten gibs denn sone moves.

Antwort #2, 02. August 2013 um 12:46 von PuMBba--

Ja klar, du kannst teilweise in Zeitlupe mehrere Gegner töten.
Oder auch Drohnen und Luftschläge anfordern.
Musst mal die verschiedenen Trailer ansehen.

Antwort #3, 02. August 2013 um 21:44 von Biest94

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
ok gibs denn ausreichend Action und fesselt das Spiel

Antwort #4, 03. August 2013 um 09:54 von PuMBba--

Äh, es ist actionreich aber nicht übertrieben. Ob das Spiel "fesselt" muss jeder für sich herausfinden ich kann es dir schreiben wenn ich es mir gekauft habe.

Antwort #5, 03. August 2013 um 20:16 von Biest94

ok thx

Antwort #6, 04. August 2013 um 13:17 von PuMBba--

Nochmal zum Multiplayer. .. Der ist nicht "neu"

Den SvM (Spy vs Merc) Modus gab es schon in Pandora Tomorrow,Chaos Theory und Double Agent. Pandora Tomorrow habe ich ihn leider verpasst. Chaos Theory habe ich mit nem Freund richtig lange nur den Modus gespielt und es hat immer spass gebracht :)
Double Agent hab ich auf der Konsole und kam nie wirklich dazu den SvM zu spielen. Trotzdem ist der Modus super :)

Mfg IYD

Antwort #7, 09. August 2013 um 16:58 von ImYourDeath

Oh da hatte ich zum Multiplayer wohl falsch Informationen, sorry.
Hab halt immer off gezockt.

Antwort #8, 09. August 2013 um 20:03 von Biest94

Keine Ding :D

Dafür ist dieser Frage&Antwort Bereich ja da,um anderen Leuten zu helfen.

Mfg

Antwort #9, 09. August 2013 um 20:57 von ImYourDeath

Keine Ding :D

Dafür ist dieser Frage&Antwort Bereich ja da,um anderen Leuten zu helfen.

Mfg

Antwort #10, 09. August 2013 um 20:58 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)