habe paar fragen (LoL)

beantwortet nur die die ihr wisst , aber beantwortet wenigsens etwas, wenn ihr es wisst:

1.wenn ich und mein kumpel 1v1 auf kluft spielen, weil wir das kauf prinzip bei aram net mögen, und in der mitte sind dann sind die vasallen des einen teams immer stärker. wieso ist das so und kann man das beeinflussen ?

2.wie lange brauchen die heal dinger auf aram um zu spornen ich will das immer ausprobieren aber ohne witz ich vergesse es immer xD

3.ich will mich nun echt schon seit langem ein bisschen verbessern und mir meine games angucken aber iwie ist mein lol relay anderer meinung. also wenn man au einstellungen geht habe ich schon alle richtig gemacht mit dem pfad und den ordnern früher stande der und der ordner existiert net oder ungültiges namenschema ,aber jetzt geht es .das problem ist nur ,dass es keine games auf nimmt das hier ist die wichtigste frage was kann ich da noch tun ?

bitte antworten ! danke schonmal ;)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 19:54 von rasch3

5 Antworten

1. Kommt halt darauf an wie sich die Vasallen focusen.
2. 40 Sekunden

Habe leider keine Erfahrung mit Replays.

Antwort #1, 01. August 2013 um 20:53 von wweHBK

LoL-Replay ist momentan stark verbuggt. Du könntest mit einen Aufnahmeprogramm aufnehmen und es dir danach anschauen. Ist zwar nicht so gut wie der Replay aber wenigstens etwas.

Wachs

Antwort #2, 01. August 2013 um 21:00 von WACHSCrome

das lustige ist dass ich freunde habe bei dem der recorder einwandfrei funktioniert und in den kommentaren unter einigen videos steh dass er zurzeit verbuggt ist und das war vor 3 monaten wie lange wird das noch gehen ? aber danke für die antworten

Antwort #3, 01. August 2013 um 21:06 von rasch3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LoL bringt sowieso bald ihren eigenen Recorder raus. Aufn PBE sieht man schon ein bisschen davon.

Wachs

Antwort #4, 01. August 2013 um 22:12 von WACHSCrome

darauf freue ich mich schon un ich weiß zwar wirklich 100% nicht wie aber lol replay funktioniert xD

Antwort #5, 02. August 2013 um 11:33 von rasch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)