Tom Nook (AC Wild World)

Guten Abend :)
Ich habe mal eine Frage. Und zwar, habe ich noch keinen Hyper Nook sondern den grünen (Super-Nook?). Auf jeden Fall hat Tom Nook heute bei mir seit 19:00 Uhr alles zum halben Preis. Heißt das, das er morgen zum Hyper Nook umbaut?

Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch :)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 19:56 von Harvest_Moon1999

4 Antworten

Nein, das ist nur so mal eine Aktion. Wenn Tom Nook umbauen würde, würde er es dir sagen und auch an das schwarze Brett schreiben.
Für Hyper Nook musst du dich mit jemanden treffen und wenn du das nicht machst wirst du leider nie Hyper Nook haben können.
LG Eulenmama

Antwort #1, 01. August 2013 um 20:19 von Eulenmama

ja, das stimmt. außer das mit dem treffen, manchmal klappt es auch ohne. außerdem wird sich super nook nicht direkt zu hyper nook umbauen, dazwischen fehlt noch mega nook.

Antwort #2, 02. August 2013 um 09:30 von _Toadette_

Stimmt Toadette, manchmal klappt es auch ohne Besuch. War bei meiner ersten und zweiten Stadt so.

Antwort #3, 02. August 2013 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Toadette: Sorry, habe mich beim schreiben vertan, ich habe bereits Mega Nook :) Wenn es ohne Treffen bei mir funktionieren würde, wäre das gut, denn niemand meiner Freunde bestitzt Animal Crossing :/

Liebe Grüße und danke für alle Antworten! :)

Antwort #4, 03. August 2013 um 17:36 von Harvest_Moon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)