Halialo ;) (GTA 5)

Hallo
ich hab mal ein paar fragen uzw.
1.wird es sone schussverletzungen geben wie in Max Payne 3 das fand ich sehr gut an den spiel
2.wird es ein party modus geben oder ein cheat wo die polizei aus is weil ich möcht auch schwachsinn machen und dafür nicht von der polizei gejagt und gekillt werden
3.mit welchen spiel kann man die grafik vergleichen
4.kann man auch ohne mission einfach seine gangstermitglieder rufen und dann z.b. eine bank ausrauben wenn man knapp bei kasse is


danke im vorraus für die antworten :)
Euer PuMBba--

Frage gestellt am 01. August 2013 um 20:47 von PuMBba--

4 Antworten

Hi zu deiner 4 Frage wahrscheinlich wird es das nicht geben dass man im freien Modus einfach Bänke Ausrauben kann aber genaueres weiß man noch nicht so genau !

Antwort #1, 01. August 2013 um 20:52 von Mustiman

Hm... ich lese hier immer wieder dass es möglich sein wird jederzeit Bänke überfallen zu können.

1. Ja, man kann Narben bekommen.
2. Was es für Cheats gibt weiß noch niemand.
3. Guck dir den Trailer oder das Gameplay Video an und vergleiche selbst.

Antwort #2, 01. August 2013 um 20:58 von Algeti

Algeti ich mein jetzt net das der charakter eine schussverletzung bekommt sondern die gegner wenn die löscher kriegen wie in max payne das mein ich

Antwort #3, 01. August 2013 um 21:05 von PuMBba--

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Algeti ich hab dein youtube vidieo gesehn how to install GTA 5 why hast du den laptop geschrottet :)

Antwort #4, 01. August 2013 um 21:28 von PuMBba--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)