Gta 4 grafikeinstellungen lassen sich nicht ändern (GTA 4)

Hi Community von Spieletipps,
ich habe ein Problem mit gta 4. ich hab es bei Steam gekauft. Wenn ich in der grafik optionen, alles auf niedrig stellen will und dann auf übernehmen drücke und warte bis die Zeit abgelaufen ist er noch immer bei der alten grafik einstellungen geblieben. Ich hab es auch gepatcht.
Ich hoffe ihr könntet mir helfen,
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 21:32 von Klaus399

3 Antworten

Würde spontan gesagt vielleicht zwar auf niedrig stellen, aber die Auflösung nehmen, die du auf dem Desktop auch hast.^^

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:39 von Daniel_Pitbull

du sollst die zeit nicht ablaufen lassen. du musst glaube ich auf enter oder leertaste drücken dann übernimmt der die einstellung sonst setzt er sie wieder zurück

Antwort #2, 03. August 2013 um 12:33 von Abgallus

Ja, du musst schon innerhalb der Zeit bestätigen. xD
Ich dachte, das die Zeit abläuft, aber du gar nichts machen kannst und daher nicht Grafikeinstellungen speichern kannst.^^

Antwort #3, 03. August 2013 um 14:39 von Daniel_Pitbull

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)