maximaler Goldbetrag? (Schlumpfdorf)

Weiss jemand von Euch, bis wieviel man ansparen kann?
Bin jetzt bei 9.417.848 Gold... geht es auch noch im zweitselligen Mio.-Bereich?
Hab bisken bedenekn dass statt 10 Mio nur noch 1 Mio angezeigt wird, weil evtl. nicht genügend Stellen vorhanden sind?!

Frage gestellt am 01. August 2013 um 21:33 von gelöschter User

11 Antworten

15 mio - werden bei mir problemlos angezeigt!

Antwort #1, 01. August 2013 um 21:39 von mianoemi

supi , danke für die Info ;-))

Antwort #2, 01. August 2013 um 21:41 von gelöschter User

In einem Dorf bin ich bei 82 Millionen :)

Antwort #3, 01. August 2013 um 21:43 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
wow ;-)... da hast Du aber viel Kukuruz oder wie das hiess geerntet...lol

Antwort #4, 01. August 2013 um 21:46 von gelöschter User

Nee, seit ich die Herzchentruhen habe kommt Kukuruz nur noch im Auftrag auf die Felder.

Antwort #5, 01. August 2013 um 21:50 von sky1

lol...ja die sind echt "Gold-wert"... habe die auch

Antwort #6, 01. August 2013 um 21:52 von gelöschter User

Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich schon über 180 Millionen Gold angesammelt habe - die Zahl überlappt sich zwar mt dem Schlumpfbeeren Symbol, aber angezeigt wird sie trotzdem. Es wird Zeit, meinen Gross-Spielplatz auf der Insel abzubauen :-)

Schade, dass man kein Gold oder andere Resourcen an seine Nachbarn verschenken kann...

Antwort #7, 01. August 2013 um 23:01 von Sonnenblume99

@ Sonnenblume99
Wow, von diesen Zahlen bin ich meilenweit entfernt. Aber falls das mit dem Verschenken mal klappt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;)

Antwort #8, 01. August 2013 um 23:43 von Susi272

Susi: Mach ich GERNE :-) :-) Bis die Frage hier auftauchte, hatte ich selber keine Ahnung, dass ich SOOOO viel Gold angesammelt hatte, aber ich hatte eben von Anfang an einen großen Spielplatz - nicht besonders schön, aber eine wahre 'Goldgrube'! Hat mir das regelmässige Anpflanzen von Kukuruz erspart...

Ich fände es nach wie vor schön, wenn man auch Gold, Beeren oder Gegenstände aus dem eigenen Dorf verschenken könnte, aber dazu wird es wohl leider nie kommen, denn da könnte Beeline ja ein Geschäft entgehen...:-(

Antwort #9, 02. August 2013 um 00:59 von Sonnenblume99

Guten Morgen
Richtig Sonnenblume, das wird Beeline niemals ermöglichen :-(
Du hast aber echt Hammer viel Gold ... Aber gut zu wissen dass es zählt ;-)
Würde von meinem Gokd auch gerne was abgeben, aber geht ja leider nicht ...
Wir können Beeline ja mal vorschlagen, die sollen Gold in Berries tauschen... Lach...
Euch allen n schönen Tag

Antwort #10, 02. August 2013 um 05:48 von gelöschter User

Nee, die täuschen lieber viele Beeren gegen wenig Gold ein - zum Beispiel bei Lucky

Antwort #11, 02. August 2013 um 12:58 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)