Einschusslöcher? (GTA 5)

Glaubt ihr wirklich dass Rockstar jetzt einschusslöcher an Passanten usw. gemacht hatt, denn immerhin erscheint es sogar in Australien Uncut und dass ist schon komisch!
da hab ich mir den Gameplay Trailer nochmal bild für bild angeschaut und es war kein einziges mal als Franklin oder Michael jemanden erschossen haben ein einschussloch zu sehen!

Was meint ihr dazu ;)

Frage gestellt am 01. August 2013 um 21:50 von Grandtheftcar

5 Antworten

Ich denke ja weil In GTA 4 und Red Dead Redemption war das ja auch so (aber nur bei den Hauptcharakter) Oh und schönes Profilbild ;)

Antwort #1, 01. August 2013 um 22:04 von gelöschter User

In der Szene in der so ein Typ auf einer Dachterasse steht und mit der Sniper erschossen wird sieht man das die Kugel sogar aus seinem Rücken wieder raus kommt. Also ist es schon sehr gut möglich das es so etwas geben wird, was ich auch hoffe ^^

Antwort #2, 01. August 2013 um 22:06 von The__Gamer

StylerGamer747

Danke deins auch XDD

Antwort #3, 01. August 2013 um 22:16 von Grandtheftcar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Klar gibts Einschusslöcher, gabs in RDR und MP3 immerhin auch

Antwort #4, 01. August 2013 um 22:53 von Pampelmumu

Es gibt doch im Gameplay Trailer eine Szene wo Franklin mit der Schrotflinte jemandem im Dunkeln abknallt (diese ich ziel mit dem Taschenlampenaufsatz im Keller auf den Ananaskopf da-Szene). Das sieht da ein ticken besser aus als in RDR und da fand ich die Einschusslöcher schon gut.

Antwort #5, 02. August 2013 um 22:13 von The-cheater09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)