Leveln die Vassalen (davor Begleiter) automatisch? (Mount & Blade - Warband)

Ich habe seit kurzem mein eigenes Königreich (davor Rhodok) und hab 2 Gefährten nun als Vassalen eingsetellt... Nur jedes mal wenn ich ihnen Truppen geben möchte steht bei deren Namen ein +. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die automatisch ihre skills auch verbessern oder muss/kann ich das machen?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 21:58 von Emanu666

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob die das tun. Tun die Lords auch nicht. Wenn man im M&B-Launcher bei Optionen "Edit Mode" (oder so was) drückt, kann man die Charaktere im Spiel bearbeiten. Wie das Aussehen so auch die Skills erhöhen.
Das macht man, wenn man sein Charaktermenü öffnet und dann "nächster" wählt (ich bin mir nicht sicher, ob der Knopf wirklich "nächster" heißt.). Man muss leider manuell vorspulen, und da es sehr viele NPCs sind, dauert es schon ziemlich lange.
Ich meine, es wäre der einzige halbwegs ehrliche weg, NPC-Vasallen-Skills zu erhöhen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 23:21 von lordtarkin

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)