Hilfe?! (Dragons Dogma)

Ich kämpfe gerade gegen den urdrachen (online), hab die hellebarden sicheln, benutze 4 Amulette des Eroberers und schaffe es nicht während der Zeit in der er nicht abhaut nicht 1 seiner schon verletzen Herzen zu zerstören ...
Bitte schnelle Antwort

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 22:15 von Justyn

3 Antworten

In Runde 1 kannst du ihm auch nichts anhaben da die Schadensberechnung erst ab Runde 2 erfolgt und der gesammelte Schaden aller Spieler addiert wird.

Antwort #1, 02. August 2013 um 15:23 von watchmen

Achso warum nachdem ich ihm 2 herzen zerstört habe und er nur noch 2 Balken hatte, hat er seine Herzen und seine lp regeneriert?

Ich ziehe ihn einfach nichts auch nicht nach der 16.Runde ...
Hast du einen tipp watchmen:(?

Antwort #2, 02. August 2013 um 15:54 von Justyn

Das ist der Nachteil des online Zockens denn sobald der Drache einen anderen online Spieler besiegt hat bekommt dieser seine Lebensenergie und regeneriert sich somit.

Tipps zu geben ist recht schwer.
Das einzig effektive was du tun kannst ist mit flüssigem Elan und deinen oben erwähnten Anhängern gezielt zu den Stellen auf seinem Körper zu klettern.

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:16 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)