Controller Fail xD (Black Ops 2)

Hi erstmal, das hat jetzt nur indirekt mit COD zu tun, frage aber trotzdem mal hier :D

Ich hab jetzt im Moment nur 1 Controller der funktioniert, und bei dem muss ich den RENN Stick, also den Linken Trigger da, voll feste reindrücken, damit ich überhaupt rennen kann, und trotzdem funktionierts nicht immer, vom feste reindrücken, ist mein Finger schon ganz wund -_- .. ich hab im Moment kein Geld mir n neuen zu holn, weil ich auf was anderes spare, außerdem ist das nicht mein Controller :D hat irgendjemand eine Idee, ob da irgendwas zu retten ist?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 22:35 von Br0nY4LiFe

9 Antworten

Vllt. mal das Pad aufschreiben und nachgucken ob an den Joystick irgendwas nicht an Ort und Stelle ist , bzw. ob der vllt. irgendwo gelöst wurde etc. Aufschreiben kann man den relativ leicht , ich glaub der hat 6-8 Schreiben und zusammen kriegt man den auch wieder Leicht gebaut sobald man nicht wirklich alles rausholt.

Antwort #1, 01. August 2013 um 23:35 von gelöschter User

Habe ich auch, da muss man mit dem Pad bisschen herumspielen, also ohne aufschreiben einfach weiter benutzen bis es wieder geht :)

Antwort #2, 02. August 2013 um 14:29 von gelöschter User

Sicher, dass es dann wieder geht?

Antwort #3, 02. August 2013 um 17:04 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Am besten gehst du dann zu dem Laden wo du ihn gekauft hast und meldest ihn als defekt. Solange du ihn nicht aufgeschraubt hast und den Kassenbon noch besitzt, müssen die dir einen neuen geben. Du kannst da ja nicht beweisen, das du ihn nicht selbst kaputt gemacht hast, als du ihn aufgeschraubt hast!

Antwort #4, 02. August 2013 um 17:32 von Koesti

Ich hab doch oben geschrieben, das ist net meiner, außerdem hat mein Kumpel den Zettel netmehr, weil der Controller bei seiner XBOX dabei war, und wenn ich ihm sage, dass ich sein Controller kaputt gemacht hab, wobei das net meine Schuld ist, bringt er mich um, weil meine XBOX letztens schon ne CD von ihm kaputt gemacht hat -.- sonst denkt der, auf mich kann man sich nicht verlassen..

Antwort #5, 02. August 2013 um 18:37 von Br0nY4LiFe

was du da schreibst, ich würde mich auch nicht mehr auf dich verlassen xD

Antwort #6, 02. August 2013 um 19:09 von gelöschter User

Danke, sehr aufheiternd :D Aber bei der CD konnt ich nix dafür, weil die eh gebraucht war, und eh ständig rumgesponnen hat, ich zock 10 Min, xbox hängt sich auf, CD kaputt^^ Und naja, der Controller funktioniert ja noch, und ich denk mal, irgendwie wird man den ja wohl reparieren können :D

Antwort #7, 02. August 2013 um 19:30 von Br0nY4LiFe

Oder du gibst Ihn zurück und kannst hoffen er merkst nichts :)

Antwort #8, 02. August 2013 um 22:01 von gelöschter User

Da sind einfach die empfindlichen controller hab das selbe Problem shon 3 mal gehabt und das alles nur wegen den Zombie Modus xD
Versuch ihn mal aufzumachen sauber zu machen und wieder alles richtig zusammensetzten wen du glück hat geht der wieder wenn nicht nen kaufen bzw controller zum kumpel zurück und hoffen das der nichts merkt :D

Antwort #9, 03. August 2013 um 11:34 von Mike-I-am-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)