Büsche verwelken ohne Grund? (New Leaf)

Hallo!

Hab folgendes Problem: wollte je ein Feld weiter entfernt von meinem Turm einen Bluthibiskus Busch hinplanzen, abgesehen von der forderen Reihe wäre dieser somit umzäunt. Zwei der insgesammt 12 Büsche wuchsen nicht.

Beide wurden von mir neu gepflanzt. Der eine wuchs nun, der andere nach zwei weiteren Versuchen immer noch nicht. Beide Stellen sind sozusagen identisch, abgesehen von Bodenplatten gäbe es nichts, was das Wachstum behindern sollte.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist? passiert sowas einfach ab und an und ich hab einfach Pech oder steckt da mehr dahinter?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 23:49 von Kyoushirou

3 Antworten

Ich hab auch mit Büschen mal ein Feld bepflanzt und zwei von denen wuchsen nicht, dann hab ich nomal zwei gekauft und einer wuchs dann nicht, dann wollt ich nomal einen kaufen, habs aber vergessen... es liegt auf jeden Fall nicht daran, das du einfach nur Pech hattest. Vielleicht können die nicht auf Anhieb wachsen, vielleicht ist des auch normal...
hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 02. August 2013 um 08:26 von hippie01

Ich glaube das sich das ac team dachte so ein durchgang damit du rein bzw. raus kannst das würde ich sagen

Antwort #2, 02. August 2013 um 09:55 von pppaaauuukkkeee

Danke für die bisherigen Antworten^^ Ich werds auf jeden Fall weiterversuchen..muss ja irgendeinen Grund haben, der an der Ecke, der zunächst einging, wuchs danach ja auch..nur dieser eine vermaledeite Busch am Rand will nicht XD

Antwort #3, 02. August 2013 um 19:14 von Kyoushirou

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)