Was können die Schlümpfe auf dem Mond? (Schlumpfdorf)

Hallo, habe nun auch das Update, auch alle Quests die am Anfang von Papa Schlumpf angezeigt wurden erfüllt, nun baue ich Häuser, nun frage ich mich was die Schlümpfe auf dem Mond sollen, ich habe bisher nichts gefunden um sie buddeln lassen zu können (wie auf dem Berg z.B.), könnt ihr mir da eventuell helfen?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 01:52 von barmbekfunny

6 Antworten

Hm im Moment scheint es nur möglich zu sein regelmäßig Objekte in den Kratern frei zu legen. Sonst hab ich keine weitere Bestimmung bisher entdeckt für die schlümpfe und für die swoofs erst recht nicht? Wird sicher mit dem nächsten Update kommen.

Antwort #1, 02. August 2013 um 10:49 von rene-essen

Hast Du denn in Barmbek wenigstens Spaß? :)

Antwort #2, 02. August 2013 um 10:54 von Mickerle

Ich finde es im Moment noch recht sinnlos da oben. Bei 2 Kratern kommt man auch nicht so weit...

Antwort #3, 02. August 2013 um 14:37 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geht mir langsam auch so... :(
Vor allem wenn die Zeit der Krater nicht weiterläuft wenn man das All verlässt! (Siehe nächster Post)
Und man nur dauernd Sternenstaub auspinselt, statt Sterne und da auch nicht weiterkommt, langweilig...

Antwort #4, 02. August 2013 um 23:06 von FlyingFrank

Was haben denn eigentlich die gesammelten Sterne in der Leiste zu bedeuten, da wo auch Holz, Farbe und Steine sind. Für das die Sternbilder sind sie nicht...

Antwort #5, 03. August 2013 um 16:55 von lena2007

Da sammelst du Sternenstaub, Lena!
Bekommt man auch bei den Kratern und wenn der Vogel kommt, dann muss man den mit Sternenstaub füttern, dann gibt es ne Landerweiterung und ein Krater mehr

Antwort #6, 04. August 2013 um 00:14 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)