Bug im Weltall? (Schlumpfdorf)

Hallo bzw Guten Morgen,
Ich stelle grad fest dass die Zeit beim Krater auspinseln nicht weiter läuft sobald ich ins Dorf zurück Fliege...
Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 05:17 von Ich_80

12 Antworten

Ja, habe ich auch gerade bemerkt. Wirklich toll. Ist sowieso schon ein ewiges Warten da oben und dann auch noch das. :-((

Antwort #1, 02. August 2013 um 05:55 von Kerstin2807

also bei mir ist es weiter gelaufen...

Antwort #2, 02. August 2013 um 10:28 von luft-de-bonge

Ich habe das Problem auch. :((. Ich komme auch gar nicht mehr zu den Nachbarn. Wenn ich sie überhaupt sehen kann fliege ich spätestens beim Geschenke geben raus. Blöd. !

Antwort #3, 02. August 2013 um 10:34 von emsi2011

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir liefs Anfangs, jetzt läuft die Zeit beim Pinseln auch nicht mehr runter...:-((( so'n sch...

Antwort #4, 02. August 2013 um 18:52 von phantom13

ah, hier wird das problem ja schon besprochen. ging mir genauso. ich bin dann auf dem planeten geblieben, habe das spiel so laufen lassen.

was wäre auch ein update ohne neue bugs...

Antwort #5, 02. August 2013 um 20:53 von Shamrock6609

ok, bei der zweiten pinselung habe ich das problem in meinem krater nr. eins wieder. währemd hier noch eine dreiviertel std. zu graben ist, ist es in krater nr. 2 nur noch eine viertel std, obwohl ich die schlümpfe bei beiden gleichzeitig mit der arbeit hab beginnen lassen... doof...

Antwort #6, 02. August 2013 um 22:26 von Shamrock6609

Stimmt! Jetzt wo ihr es sagt! Wundere mich schon dauernd warum noch keine 2 Std vorbei sind... Ist mir aber nicht gleich aufgefallen, weil ich mich jetzt meist im All rumtummel... ;-)
Echt doof!

Antwort #7, 02. August 2013 um 23:02 von FlyingFrank

Ich hab auch Zeitprobleme - meist buddelt sich ein Krater, der ist dann auch irgendwann fertig und dann beginnt erst der 2. Krater...
Gemein ist das ::((

Antwort #8, 03. August 2013 um 01:11 von kleinesherzi

Wenn man das Spiel verlässt in dem man nur die Sperrtaste betätigt, also das Spiel nicht schließt, auch nicht mit dem homebutton, läuft die Zeit weiter. Das geht halt leider nur, wenn man das Handy sonst nicht benötigt.

Antwort #9, 09. August 2013 um 17:51 von emsi2011

Stimmt so nicht ganz... Du musst das Spiel vom Planeten aus verlassen, dann kannst du es auch mit dem Homebutton Schließen und dein Telefon selbstverständlich nutzen.

Antwort #10, 09. August 2013 um 21:37 von Ich_80

Ne, das geht bei mir nicht. Dann läuft so ein Buddel Loch die ganze Nacht. Wenn ich wie oben beschrieben rausgehe läuft die Zeit korrekt weiter.

Antwort #11, 09. August 2013 um 21:49 von emsi2011

Bei mir geht's. Wie gesagt, aufm Planeten verlassen und nur mit Homebutton schließen, nicht komplett beenden.

Antwort #12, 09. August 2013 um 22:16 von Ich_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)