Beste Aufstellunng & Beste Ausbildung (Dragon Quest 8)

Hallo ich wollte fragen welche aufstellung und welche Ausbildung für den `Helden´Yangus Jassica Angelo?
Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 02. August 2013 um 10:18 von anilimi

4 Antworten

Sy Am besten sind !

Antwort #1, 02. August 2013 um 10:20 von anilimi

Zur Aufstellung:

Am besten lässt du die Aufstellung wie sie ist,also
Erst der Held , dann Yangus , Jessica und Angelo.

Denn der Charakter der ganz vorne steht bekommt am meisten Angriffe ab und der ganz hinten am wenigsten.



Die Talentverteilung kannst du machen wie du willst.

Allerdings solltest du einige Dinge beachten.

Held:

Zum effektiven Leveln braucht der Held den Blitzschlag , Speere , 59 Punkte.
Bumerange und Fauskampf kannst du vergessen da die Angriffe viel zu Schwach sind.
Schwerter lohnt sich auch nur wenn du Courage und Schwerter auf 100 bringst.
Bei Schwertern solltest du mindestens bis 30 Punkte verteilen um den Metallhieb zu erlernen der am Anfang wichtig ist um zu Leveln.


Yangus:

Faustkampf und Keulen sind Sinnlos da wie beim Helden zu wenig Schaden gemacht wird.
Wichtig ist bei Yangus der Scharfrichter um wie beim Helden effektiv zu leveln, Äxte, 66 Punkte.

Sensen sind kein Muss aber sehr nützlich.
Und ab Lvl. 55 verursacht der Urknall bis 400 Punkte Schaden.(Ohne zusätzliche Effekte)

Humanität ist am Anfang nützlich und wenn musst du es auf 100 bringen damit es sich lohnt.


Jessica:

Peitschen und Stäbe sind vorrangig, der Rest ist egal.

Angelo:

Priorität hat Stäbe bis mindestens 80.
Schwerter wenn dann nur bis 100 oder mindestens bis 22 um den Metallhieb zu erlernen.




Aber du kannst natürlich die Talente wählen die du willst.

So wie ich es dir erläutert hab (Kurzfassung) sind die Talente mehr aufs effektive Leveln und Schadenausteilen ausgelegt.

Antwort #2, 02. August 2013 um 12:26 von Precursor__

Danke!

Antwort #3, 02. August 2013 um 13:29 von anilimi

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Bei Yangus ist Faustkampf eigentlich ziemlich gut. Zumindest am Anfang, wenn man schnell dünne Luft lernt. Der Angriff verursacht recht viel Schaden für geringe Kosten, später wird der Angriff weniger effektiv, da der maximale Schaden stark begrenzt ist.
Warum Humanität so gut sein soll, verstehe ich nicht wirklich, der letzte Angriff, den Yangus damit lernt, ist doch eher witzig als nützlich.

Bei Jessica empfehle ich noch ihr Sexappeal. Die meisten Fähigkeiten sind nicht wirklich notwendig aber wenn Gegner sie nur betrachten, weil sie so hübsch ist, verschwendet das deren Züge und das kommt recht häufig vor. Ihr letzte Talent in der Kategorie ist ziemlich gut, ist wie Multiheilung nur ohne Kosten und da dieses Talent kein Zauber ist, kann man damit auch Kameraden heilen, die zum Beispiel eine Rüstung tragen, die Zauber reflektiert. Bei Jessica ist der Faustkampf auch nicht schlecht, da ihre Ausweichwahrscheinlichkeit erhöht wird. Außerdem lernt sie einen speziellen Zauber, mit dem man sehr gut Bossen Schaden zufügen kann. Dafür muss man aber 100 Punkte investieren.

Bei Angelo ist der Faustkampf ebenfalls interessant, da wie bei Jessica die Ausweichwahrscheinlichkeit erhöht wird.

Die Wahrscheinlichkeit auszuweichen scheint nicht sehr wichtig aber wenn Jessica und Angelo nicht angreifen, dann ist es durchaus vorteilhaft, keine Waffen zu halten. Wenn die beiden nur heilen oder Unterstützungszauber wirken, ist es praktisch, wenn sie nicht so oft getroffen werden.

Bei dem Rest stimme ich dem bereits gesagten zu. :p

Antwort #4, 02. August 2013 um 18:01 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)