Babys (Harvest Moon - Tierparade)

Können Babys außerhalb der Sequenzen krabbeln? Wenn ja, dann wie?
Danke im Voraus, Mia

Frage gestellt am 02. August 2013 um 10:33 von MIAhmdtILOVEIT

5 Antworten

Ich glaube dass Babys eigentlich nach der Szene wo sie dass erste mal krabbeln immer krabbeln, oder einfach nur in der wiege hocken... obwohl ich mit dale verheiratet bin und mein kind manchmal selber krabbelt

Antwort #1, 02. August 2013 um 14:22 von Mondscheingame-

Und wie funktioniert das?

Antwort #2, 02. August 2013 um 21:54 von MIAhmdtILOVEIT

Ähm bei mir sind die Babys noch nie herumgekrabbelt, außer natürlich das eine Mal wenn es eben krabbeln lernt. Geht das wirklich? Das einzige was ich mit den Babys machen kann, ist es herumtragen und ihm etwas vorzurassseln.

Antwort #3, 03. August 2013 um 08:33 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Is bei mir auch so, aber hier in den Bildern krabbelt es.

Antwort #4, 03. August 2013 um 10:55 von MIAhmdtILOVEIT

vielleicht wurden die bilder gerade während der sequenz gemacht. es ist ja auch so dass dein kind noch nicht läuft nach der sequenz wo es laufen kann .es läuft und spricht trotz der sequenzen erst nach der letzten sequenz wo dein kind quasi *groß* wird und dann auch in die schule geht , dir auf der farm hilft etc.

Antwort #5, 30. August 2013 um 00:13 von HM-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)