Schnell Leveln ab Lvl 23 (FF 12)

Hallo ich hab ne frage und zwar ich habe Drei Teammitglieder die noch nicht richtig aufgstuft sind
(Balthier Lvl 23)
(Ashe Lvl 25)
(Penelo Lvl 24)
Der rest der Gruppe ist schon über Lvl 40
Kennt ihr vlt gute stellen zum Trainern
Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 11:05 von larslenardt77

4 Antworten

Um dir nen Tipp zu geben, wär es nützlich, zu wissen wo du gerade bist.

Wenn du schon im Tschita Hochland bist, dann klau den Panthern dort, den Hina Kragen. Klau ihn 3 mal.

Dann rüsteste die 3 damit aus. Bringt ja doppelte EP.

Empfehlen tu ich dir dann einfach mal den Golmore Dschungel. Dort am Anfang von der Ozmone Eben her, sind ja nur Panther. Mit denen kannste gut ne Serie machen.

So kannste gut Leveln und noch viel Geld verdienen. Mit Level 23 bis 25 kommste da sehr gut klar.

99 Quahl Felle kannste so in 20 bis 25 minuten sammeln. Verkauf die mit den Blitzmaginiten, die du da noch bekommst und du hast so 50.000 Gil.


Ansonsten kannste auch immer nur 1 von den Leuten mit Level 23 bis 25 ins Team mit 2 von denen über Level 40 nehmen.

Geh dann in die Ceroby Steppe Leveln. Die Gegner dort bringen viele EP , besonders die Wehrdrachen geben etwa 11.000 EP. Macht also für jeden deiner Leute zirka 3660 EP. Mit Hina Kragen zirka 7500 EP. Also recht gut zum Leveln.

Antwort #1, 02. August 2013 um 14:45 von linao

Ich bin gerade beim Boss Rafflesia und danke für den Tipp.

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:21 von larslenardt77

Okey.

Rechts davon im Gebiet im Verwunschenen Wald, triffste nur Speglideas an. Am Anfang vom Nachbargebiet.

Mit denen kannste auch gut Leveln und Geld verdienen. Die hinterlassen auch oft die Reflek Rüstung.



Ich geb dir mal noch nen kleinen Tipp wenn du willst. Ist nur ein kleiner Spoiler.

Wenn du jetzt weiter gehst, wirste im letzten Gebiet vor dem Tor nach Giruvegan, eine Falle sehen, in der wahrscheinlich ne Truhe steht.

Lass die erstmal in Ruhe und geh durchs Tor und speicher beim Teleporter ab.

In der Falle tauchen mit etwas Glück 3 Truhen auf. Siehst aber immer nur 1 davon. 2 Truhen sind eigentlich nicht unbedingt nützlich.

In einer ist aber das Blutschild. Reflex 90.

Ich bin nach dem speichern immer zur Truhe und hab sie geöffnet. Alle die da sind in der Falle.

Wenn das Blutschild nicht dabei war, hab ich das spiel neu geladen und bin wieder hin.

Solange, bis ich das Blutschild hatte.

Ist hier die einfachste Möglichkeit das Blutschild zu bekommen.

konsole muß nicht ausgemacht werden. Spiel neustarten reicht.

Haste schon 2 der Reflex Felder auf dem Brett aktiviert, bekommste ja je Feld +5% Reflex. Hast dann mit dem Blutschild also 100% Reflex.

Beachte aber, das viele Gegner deinen Reflexwert ignorieren und das Blutschild also nicht überall was bringt.

In ner enderen der Truhen dort, kann auch das Schwert Todesbringer sein. Das kannste aber glaube schon kaufen. Auf jedenfall kannste es vom Exot Zielik im Bahrheim Tunnel klauen. Brauchst diese Truhe also im Verwunschenen Wald nicht zu beachten.

Konzentrier dich einfach aufs Blutschild

Antwort #3, 02. August 2013 um 16:50 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Cool danke

Antwort #4, 02. August 2013 um 17:34 von larslenardt77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)