Wie spiele ich Minecraft auf xbox 360 mit zwei Playern ohne xbox live? Bin 10 J alt! (Minecraft)

Hallo, meine Mama hilft mir gerade, auf meine Frage eine Antwort zu finden. Ich möchte mit meinem Freund an unserer Xbox 360 den zwei Spielermodus aktivieren, ohne xbos-live zu benutzen. Was muss ich tun? Helft uns!

Frage gestellt am 02. August 2013 um 11:13 von BFIX

9 Antworten

Du musst einfach im normalen Spiel einen zweiten controller anschalten und start drücken.

Antwort #1, 02. August 2013 um 12:48 von giveittome

und brauchst ein HDMI kabel und ein HD fähigen fernseher , xbox live brauchst du dazu nicht kannst auch offline ohne internet spielen ;D
HDMI kabel kannst du in manchen elektroläden für maximal 5 € kaufen, oder bestellen... wo du aber ein HD fernseher herbekommst ... naja das weißt du sicherlich xD(falls ihr kein haben solltet)

Antwort #2, 02. August 2013 um 12:55 von BitchPlease

ihr braucht hdmi kabel und wenn der 10 jährige sein freund xbox 360 hat also mit xbox live udn wenn er mit euch spielen will dann sollte bei der XBox 360 ein code sein für 1 monat kostenlos XBOX LIVE der cod muss hinter der seite zergranzt werden dann steht da ein code und ich binn 11 habe aber sehr viel erfahrung ich spiela ja auch Call Of DUty und ich weiß ja was krieg udn so ist darum kann ich mich nicht erschrecken XD

Antwort #3, 04. August 2013 um 16:02 von animecrafter101

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie kommst du auf cod? und wenn du 11 bist, dann mach mal bitte was was du im spiel nicht kannst : dich erschießen! denn du hast durch das game NULL ahnung wie es mit echten waffen abgeht kleiner ;D

nach 4 mal durchlesen von deinem text hab ich immernoch nich verstanden wie du cod kommst animecrafter101? xDD

Antwort #4, 04. August 2013 um 17:55 von BitchPlease

Antwort der Mama

Erst mal - danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, uns gute Erklärungen zu liefern.

Zweitens - Nachricht an Bitch: Wenn ich Deine Orthografiekenntnisse hätte traute ich mich nicht, auch nur eine Antwort im Internet abzugeben, vor lauter Angst mich komplett lächerlich zu machen. Und das tust Du gerade: Es heißt Code (mit e!). Im übrigen: Und wenn Du elf bist, dann mach mal was, was... (es heißt das, was, Freundchen). Und nach null Ahnung kommt ein Komma. Nach vier Mal durchlesen Deines Textes (nicht Dativ: von Deinem Text! Genitiv, mein Freund), immer noch schreibt man immer noch auseinander und nicht schreibt man mit t, und nach verstanden bitte wieder ein Komma, Code (auch hier mit e!), am Ende bitte das Fragezeichen vor Deinem Namen, ist der letzte Satz aufgrund fehlender Satzglieder nur zu verstehen, wenn man ihn sich zusammen reimt. Wie war das früher in der Schule: Setzen - sechs!

Zweitens zum Inhalt, der äußerst fragwürdig ist: Einem Jungen, der einfach nur mit seinem Freund ein Spiel spielen möchte, und unbedarft auf Spieletipps nachfragt, um kompetente Informationen zu erhalten, schlichtweg den Rat zu geben, sich zu erschießen, zeugt davon, was für ein unreifes kleines Bürschchen Du doch bist! Vielleicht hätte ein Psychiater oder aber eine liebendes und verantwortungsvolles Elternpaar bei Dir so Einiges gerade biegen können. So bitte ich Dich - beim nächsten Mal nachdenken und das Hirn einschalten (wenn Du eines hast) und erst dann schreiben (und vielleicht einen Deutschkurs belegen).

Antwort #5, 05. August 2013 um 11:31 von BFIX

hahahaha, und die lehre der geschicht -stresse niemals mütter nicht ;)

es kann auch sein, dass ihr sohn und dessen freund vergessen haben die controller richtig mit der xbox zu verbinden (wenn z. B. der freund seinen controller mitgebracht hat)

die verbindungsknöpfe sind ein wenig unscheinbar, dieser link sollte jedoch klarheit verschaffen:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessor...

oh, und man muss den controller wenn man ihn wieder an einer anderen xbox anschließen will erneut mit dieser verbinden.

als ich 12 war hab ich wochenlang nicht kapiert, warum ich nicht den controller meines freundes anschließen kann. ich hab freudensprünge gemacht als ich dann endlich wusste wie :3

falls es nicht bereits funktioniert, hat hoffe ich, dass es weiterhilft.

Antwort #6, 05. August 2013 um 13:53 von gelöschter User

deutschkurs ich komme!

Antwort #7, 05. August 2013 um 13:57 von gelöschter User

Also die mutter greift durch.

Cool.

Antwort #8, 06. August 2013 um 02:11 von gelöschter User

Na endlich hat jemand Bitch die meinung gesagt.

Antwort #9, 01. Oktober 2013 um 17:30 von MajamirandaLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)