2. Generation - HAMMER AUFLADEN (Rune Factory 2)

Habe meinen Hammer verbessert - warum kann der Hammer nur bis Farbe türkis aufgeladen werden - meine anderen Werkzeuge können bis Farbe lila aufgeladen werden -

dadurch kann ich mit meinen Hammer auch keine Steine zerschlagen. - WARUM KANN MEIN HAMMER NICHT BIS LILA AUFGELADEN WERDEN

Frage gestellt am 02. August 2013 um 11:20 von anastasia55

8 Antworten

Kann es sein dass du einen Kampfhammer (oder änliches) benuzt.

Antwort #1, 03. August 2013 um 21:21 von Radarr

Kann sein - darum wollte ich auch wissen welcher Hammer funktioniert - habe einige keiner funktioniert

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:35 von anastasia55

du kannst nur mit dem hammer der in der truhe im farmhaus eg ist steine kloppen.

Antwort #3, 05. August 2013 um 20:58 von Radarr

Ja ist das der alte Hammer - habe in der Truhe keinen - wie wird aber der alte Hammer verbessert kann das in meiner Schmiede nicht finden - habe kein Rezept

Antwort #4, 06. August 2013 um 09:57 von anastasia55

das rezept kann man bei barret lernen ich glaube bei hämmer grundlagen. hoffe das konnte dir helfen.

Antwort #5, 07. August 2013 um 11:47 von Radarr

Das kann mir leider nicht helfen - ich habe sämtliche Rezepte schon erhalten - ein Rezept für den alten Hammer ist aber nicht dabei -

Antwort #6, 07. August 2013 um 13:42 von anastasia55

um den hammer zu verbessern braucht man 2 bronze den alten hammer und ein eisen.

Antwort #7, 08. August 2013 um 13:18 von Radarr

Danke sehr - jetzt kann ich endlich weiter - DANKE DANKE

Antwort #8, 09. August 2013 um 08:11 von anastasia55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)