2 fragen (MH 3 - Ultimate)

Ich hab den lila ludroth nun geschafft bin mir aber nicht sicher ob ich die anderen hochrangigen quests schaffe da ich bei dem lila ludi in den ltzten 3 minuten gewonnen habe. deshalb würde ich gerne die key-quests wissen und dafür tipps haben.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 11:51 von 0099yusei

6 Antworten

Rosa Rathian
Den Quest mit den 10 Jaggia und noch einen ( Bei den Quest mit den 2 Gargwa-Eier kriegt man noch eine Maske )

Antwort #1, 02. August 2013 um 13:01 von Rayquaza29

Und " Tschüss Blüte " = Karasmin Qurupeco Ps: der Schweifschlag der Rosa Rathian hat einen Größeren Bereich und kann besser mit den Feuerbällen umgehen .

Antwort #2, 02. August 2013 um 13:04 von Rayquaza29

Der Karmesin Qurupeco ist schwach gegen Eis und nimm auf jeden Fall Dungbomben mit, da er häufig einen Dämonjho ruft.

Antwort #3, 02. August 2013 um 13:34 von bagfisch

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab mir als erstes im HR schnell die Jaggi Rüstung gefarmt, damitich für den Anfang etwas besser geschützt bin. Jaggi ist auch mit LR Equip kein Prob und geht schnell und leicht.
Danach würde ich erst ma schaun, ob in den neuen Quests Material zu Waffenupgrae dabei ist.
DANN würde ich mich an die urgents machen - R.Rathian ist schon mal ne Nummer härter als die LR!

Antwort #4, 02. August 2013 um 14:25 von 2happy

schlechter tipp jaggi rüssi hab ich mir nie geholt hol dir die barroth rüssi

Antwort #5, 02. August 2013 um 15:42 von monsterhunterfan102

ich hab barrroth rüssi vom low-rank komplett mit harten rüstkugeln und normalen aufgebessert meinst du die

Antwort #6, 03. August 2013 um 15:26 von 0099yusei