Fire Eblem Kostenlos erneut Downloaden (Fire Emblem - Awakening)

Hallo,

Ich hatte strake grafik probleme beim spielen daraufhin habe ich Nintendo angerufen und die haben mir erklärt das ich das bereits erworbene spiel nochmals kostenlos erneut in den Nindento E Shop downloaden kann nur habe ich die dame so schlecht am telefon verstanden gehabt. Habe noch verstanden wie ich es lösche aber nicht wie ich es wieder downloaden kann.

Bin in den SHop rein und habe das spiel unter suche ein gegeben nur da steht nur was von demo und als ich draufklickte habe ich den vollen preis dieses spiels gesehen jetzt weiss ich aber nicht ob ich wie erkennen kann das ich mir die demo gesaugt habe?

Kann mir da einer helfen? wie ich es richtig mache und sich damit bereits schn auskennt?



Das wäühre nähmlich wirklich sehr freundlich !

Frage gestellt am 02. August 2013 um 12:21 von Emmeryn

5 Antworten

Also du brauchst ne Internetvebindung.
1. E-shop aufmachen
2. Nach links auf Einstellung und mehr.
3. Heruntergeladene Titel oder so ähnlich anklciken
4. FE: Awakening dort raussuchen und auf erneut Herunterladen klicken
5. Warten
6. Spaß haben ^^

Antwort #1, 02. August 2013 um 17:10 von plumpi-der-grosse

Wenn du die Vollversion im E-Shop gekauft hast und es löschst kannst du es nochmal kostenlos runterladen. Mach folgendes:
1. Starte den E-Shop.
2. Wenn du ihn gestarted hast, siest du oben ein Balken und unten ein Balken. Oben werden als erstes die neusten sachen angeboten oder kannst unter Neuheiten sehen was die neusten spiele sind. Unten gibt es auch verschiedene Optionen. Z.b. gibt es unten die Optionen Demos für Nintendo 3ds. Dort kannst du alle Demos sehen.
3. Tippe den oberen Balken an und schiebe ihn mit den Steuerkreuz soweit es geht nach links. Dort findest du Einstellungen und mer. Tippe dies an. Wenn du dies getan hast, findest du eine Liste mit verschiedenen Optionen wie Downloadcode einlösen. Etwas weiter unten findest du Die Option "Heruntergeladene Titel". Wenn du dies antipps, bekommst du eine Liste mit allen Spielen die du schhon gekauft hast.
4. Suche Fire emplen awakening. Wenn du das Spiel gefunden hast kommen wieder 2 Optionen. "Software-informationen und Erneut herunterladen. Tippe Erneut herunterladen an. Und schon kannst du es kostenlos wieder runterladen. Wenn du nur die Demo runtergeladen hast, muss du trotzdem den vollen Preis bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 02. August 2013 um 17:29 von dako

oh das ist echt super vielen lieben dank für eure hilfe das ist echt klasse das ihr 2 so hilfbereit seit!

Antwort #3, 03. August 2013 um 12:20 von Emmeryn

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
wenn ich das spiel jetzt bereit gezogen habe und es nochmals neu ziehen würde dann währe das erneut kostenlos? oder ist as nur einmalig?

Antwort #4, 03. August 2013 um 12:25 von Emmeryn

Einmal gekauft immer kostenlos ^^

Antwort #5, 03. August 2013 um 22:23 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)