Fragen nach Wunschzetteln (Super Smash Bros.)

1. Was für 10 Charaktere wünscht ihr euch für dieses Spiel? (Es sind schon 14 bekanntgegeben und sage einfach nur die die noch nicht erwähnt worden sind.)
Meine wäre Lucario, Zoroark, Evoli mit all seinen Formen, Krystal, Louie, Matthew, Isaac (Der Erwachsene), Mii, Dixie Kong und Tiny Kong

2. Was für eine Story wünscht ihr euch?

Story 1: Sonic X Bros.
Hauptcharaktere; Sonic, Tails und Knuckles
Bösewichte: Dr. Eggman
Ziel: Alle Chaos Emeralds finden und den Master Emerald auch, Dr. Eggman bessiegen und wieder zuhause kommen.
Es werden alle Charaktere aus Sonics Welt kommen.

Story 2: Königswelt
Hauptcharaktere: Mario, Link und Kirby
Bösewichten: Graf Knickwitz, König Dedede und Bowser
Ziel: Zelda und Peach retten, alle Reine Herzen finden, Tippi wieder in den menschlichen Form verwandeln damit Graf Knickwitz wieder liebt ist.
Grund warum er böse ist: Er möchte das Tippi wieder in den menschlichen Form verwandelt aber geht nicht und möchte alle dazu zwingend sich zu verlieben und alle sich in menschliche Gestalt verwandeln will.

Story 3: Sternenkrieger und das Ende der Welt
Hauptcharaktere: Geno, Kirby und Meta-Knight
Bösewichten: Dimenzio und Nightmare (Tabuh)
Ziel: Die schlimmsten Weltuntergängen beseititen (zum Beispiel Sonnensturm, Schwarzes Loch, Asteroideinschlag, Planet X, Schlimme Strahlen, Kometeneinschlag, Aliens (sind aus F-Zero, Kirby, Mario und in andere Spielen), Gamma Blitze und Eiszeit), Dimenzio und Nightmare besiegen.
Grund die ganze Katastrophen: Dimenzio zerstörte den schwarzen Herz (Paper Mario 3) um den Weltuntergang zu machen.

3. Es sind schon 14 Charaktere bekannt gegeben worden (Olimar, Mario, Pit, Kirby, Donkey Kong, Fox, Pikachu, Bowser, Link, Megaman, Bewohner, Wii-Fit Trainierin und Samus). Was wünscht ihr euch zu paar Charakteren neues oder was soll verbessert werden?
Olimar: Er sollte die 2 neue Pikminarten aus Pikmin 3 haben und kann bis 8 Pikmins führen.
Pit: Wenn er sein Schildattacke macht sollte er auch die Seiten wechseln (Schwäche: Von oben greifbar. Er kann auch bisschen nach Oben.)
Donkey Kong: Seine Rettungsattacken muss noch schneller nach oben gehen.
Link: Wenn er grade am schießen ist soll er den Bogen bewegen können.
Samus: B+Seitlich soll er bewegen können.

4. Was wünscht ihr euch neues zu der Story? Ich wünsche mir nur das die auch reden können also die Texte kommen.

Ich frage nicht aus neugier sondern einfach nur aus langeweile und ich frage gerne.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 14:00 von Shadic98

7 Antworten

also ich würde mir soe eine Story wünschen:
Sternenwächter (o. Sternenwanderer)
Hauptchars:Samus, Mario und Fox
Mission: Kirby und Peach aus den fängen von Bowser befreien und sein Bombenlager zu zerstören (es sind noch keine Bomben drinn sie werden erst gebaut) dabei verfolgen sie ihn über mehrere Sterne und schützen sie !

Antwort #1, 03. August 2013 um 15:45 von SmashBro

Gibt es ein Grund warum Bowser Kirby und Peach entführt hat und Bombenlager gemacht hat was will er machen? Warum sind Samus, Mario und Fox die Hauptcharaktere?

Was du noch vergessen hast wer die Bösewichte sind und warum das so ist.

PS: In meine Frager passte nicht mehr rein wer bei mir die Endbosse sind und warum und was besonderes passiert.

Story 1: Super Sonic, Super Shadow, und Super Silver gegen Perfect Chaos. (Weil Dr. Eggman macht das genauso wie in Sonic X und in den ähnlichen Spiel)
Story 2: Mario, Link und Kirby gegen Graf Knickwitz, Bowser und König Dedede.
Story 3: Geno, Kirby und Meta-Knight gegen Tabuh (Tabuh hörte was von den Weltuntergang und hat heimlich 1000 Subraum-Bomben gemacht um noch einen weiteren zu machen aber das wurde verhindert weil Fox und Falco nochmal ganz schnell geholfen haben ihn zu blocken weil die naja Star Fox sind aus dem Weltall)

Besonderes beim Story 1: Blaze kann die Dimensionen wechseln und es kam paar mal Dr. Eggman Nega und half den Dr. Eggman etwas.
Besonderes beim Story 2: Alle Pixl helfen mit und Ganondorf hat sich zu der gute Seite wechseln lassen weil er nicht wollte das Graf Knickwitz ihr entführt und für was ausnutz.
Besonderes beim Story 3: Star Wolf Team ist ein Anti-Held-Team geworden das es manchmal die Helden geholfen hat um die Weltuntergängen zu stoppen. Am Ende hilft er Star Fox Team zu hndern das die Bomben aktiviert werden)

PPS: Ich könnte noch sagen warum das die Hauptcharaktere sind.

Story 1: Sonic muss die Chaos Emeralds finden, Tails hilft Sonic immer und das muss er ja auch und Knuckles ist ja der Hüter und musst den Master Emerald finden.
Story 2: Mario muss Peach retten, Link muss Zelda retten (sie konnte paar mal entkommen aber immer wieder erwischt) und Kirby musst halt König Dedede besiegen.
Story 3: Geno möchte Dimenzio besiegen, Meta-Knight hat Nightmare schon lange als Erzfeind und Kirby konnte ihn helfen indem er den Sternenzepter (Beim Nightmare gehen nur die Items die wie Sternen aussehen) verwendet und ihn besiegt.

PPPS: Eine Frage hätte ich noch. Warum möchte Ganondorf Zelda entführen was ist das besondere an Zelda?

Antwort #2, 03. August 2013 um 18:13 von Shadic98

Ich hätte als charaktere gerne alle aus Brawl. (ich habe aber mitbekommen das Sonic und Snake nicht mehr dabei sind). Als neue Charaktere würden mir folgende gefallen:

Mario-reihe: Waluigi,Bowser jr.,Birdo(auch wenn ich Birdo nicht mag) und Daisy
Link-reihe: Midna und der schurke aus Skyward sword(Name vergessen)
Kirby-reihe: Prinz Plüsch
Pokemon-reihe: Relaxo,Mewto,Lapras und Scherox
Fire Emblem-reihe: Schwarzer Ritter und Brom

Diese zusammenstellung liegt daran weil ich denke das die meisten Charaktere einen Partner oder ein Gegenstück haben sollten...also Mario und Luigi,Wario und Waluigi, Bowser und Bowser jr. und so weiter...

Antwort #3, 06. September 2013 um 13:07 von Foxy-der-Silberfuchs

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Sonic ist im neuen Spiel auch dabei! ^-^
Ich schätze mal, dass die Hauptcharakter nach dem meist verkauften Spielen ausgewählt wird. Das heißt also Mario natürlich (Super Mario), Link (The Legend of Zelda), Kirby -, Samus (Metroid), eventuell auch Fire Emblem und Pokémon... Und andere bekannte Spiele.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:17 von gelöschter User

Es ist bekannt gegeben, das Toon-Link, Sonic, Mega-Man, Samus/Zero-Suit-Samus, Wii-Fit Trainer, Mario, Luigi, Link, Villager, Kirby, Bowser, Pit, Pikatschu, und Donkey Kong mitmachen.

Antwort #5, 08. November 2013 um 19:41 von lukastucek

Olimar hast du vergessen

Antwort #6, 09. November 2013 um 09:56 von Shadic98

Ich habe herausgekriegt das es keine Storys kriegen wird. Ich würde mich aber trotzdem interessieren was für Wunsch-Storys ihr habt. Mir ist noch eine Story eingefallen.

Neuer Gastvideospiel: Kingdom Hearts

Titel: The Legend of the Princess
Hauptcharaktere: Mario, Link und Sora
Bösewichte: Bowser, Ganondorf und Malefiz
Es gibt 3 Ziele
Bowser und seine Armee und die Koopalingen besiegen und Peach befreien.
Ganondorf besiegen um zu verhndern das er den Triforce beschwört um seinen Wunsch zu erfüllen.
Malefiz besiegen und die 7 Prinzessinnen der Herzen beschützten und das Schlüsselloch versiegeln.

Antwort #7, 21. November 2013 um 18:31 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)