Turbo controller (Super Smash Bros Brawl)

Also ich habe so ein controller da steht auch turbo aber was kann man damit anfangen und ich habe hier in einem beitrag gelesen das wenn den knopf verlegen kann .Also im mom ist es so wenn ich turbo drücke wird automatisch immer wieder start gedrückt was muss man machen damit er dann immer A drückt?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 14:21 von gelöschter User

7 Antworten

Erstmal möchte ich fragen: Was hast du für einen Controller? Und woher? Ist er von Nintendo? Du kannst bei Optionen auf Steuerung drücken und dann ja gucken welche Steuerung dein Player entspricht.

VG: ALB!

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

also es ist ein torbo controller von karsad nein von bigben

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 14:44 von gelöschter User

es ist ein knopf da steht turbo und wenn ich den drückke drückt der conroller automatisch immer wieder start aber jezt habe ich gelesen das man das so einstellen kann das er z.B immer a dann drückt

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bigben?! ja selber schuld!

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:19 von sto93

So wie GC-Controller? Tja, probiers bei Steuerung aus zu ändern.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 16:33 von gelöschter User

muss man nicht turboknopf drücken und beim gedrückt halten einen knopf drücken und der wird dann als knopf genommen.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 17:39 von ahmet94

achso danke

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)