Peinliche Frage (GTA 5)

Hallo leute
Meine Frage :
Nehemen wir mal an ich gehe jz zu gametstop und gehe zu den regalen wo auf der verpackung steht GTA V vorbestellen ich nechme die verpackung und bezahle . So jz kommt die Frage muss ich NACHDEM es draußen wieder dort hin oder muss ich was anderes machen ?
Bitte könnt ihr mir das erklären was zu tun ist .
PS: Ich habe noch NIE ein Spiel Vorbestellt
Thx voraus

Frage gestellt am 02. August 2013 um 14:45 von DARIOS

9 Antworten

wie alt bist du ?
du gehst an die kasse sagst du willst gta 5 vorbestellen dann musst du mindestens 5 euro bezahlen kriegst ne quittung und dann gehst du nachhause und am 17.9 bzw 16.9 gehst du wieder dahin und bezahlst den rest

Antwort #1, 02. August 2013 um 14:54 von _CHICOSTYLEZ_

haha Im mediamarkt ist das kostenlos :p

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:52 von Genervter-spieler

Genervter-spieler
Im Endeffekt kostet es genauso viel, weil man das Geld am Ende eh bezahlen muss.
Diese 5 Euro machen da auch nicht soviel aus, da man bei GS noch ein Doppelseitiges Poster und eine leere Hülle mit einem Artwork bekommt.

Antwort #3, 02. August 2013 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist doch in gamestop auch kostenlos
Wenn das spiel 70 euro kostet musst du am ende 65 euro bezahlen du kannst auch direkt voll bezahlen

Antwort #4, 02. August 2013 um 17:15 von _CHICOSTYLEZ_

Stellt euch vor bei amazon ist die Vorbestellung kostenlos, man kann sie jederzeit stornieren und man kriegst es am Erscheinungstag per Post.

Antwort #5, 02. August 2013 um 17:22 von Nayru

Ist doch bei gamestop auch kostenlos !

Antwort #6, 02. August 2013 um 17:24 von _CHICOSTYLEZ_

Der Unterschied der beiden Methoden ist halt der das sobald du etwas mit Geld "bezahlst" bzw. anzahlst du somit einen Kaufvertrag für dieses Objekt eingegangen bist, der auf beiden Seiten beruht und somit sind beide Seite verpflichtet diese eigentlich auch zu erfüllen.

Bei der Kostenlosen Vorbestellung kann es dir halt passieren das du am Ende trotz Vorbestellung mit leeren Händen da stehst. Auch wenn dies vllt. noch nie oder eher selten so praktiziert wird.

Antwort #7, 02. August 2013 um 17:24 von Playeradd86

ehmm ich habe nicht so viele antworten erwartet aber danke & _CHICOSTYLEZ_ ich habe doch geschrieben ,dass ich noch nie ein spiel vorbestellt habe .

Antwort #8, 03. August 2013 um 12:54 von DARIOS

DARIOS ich rede ja nicht von dir ich habe dir die frage doch ganz normal beantwortet mir gings eher um die anderen wenn man sagt das es bei amazon kostenlos ist obwohl es überall kostenlos ist

Antwort #9, 03. August 2013 um 13:22 von _CHICOSTYLEZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)