Beast? (Black Ops 2)

Hi ich wollte euch fragen findet ihr n 4,79 K/D ist beastlike? Danke im vorraus für alle NORMALEN Antworten.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 15:02 von finn98

11 Antworten

Willst du damit angeben oder wie?
Ich hab das doppelte!

Antwort #1, 02. August 2013 um 15:04 von gelöschter User

Ich will damit nicht angeben, ich wollte nur fragen was ihr über die KD denkt.

Antwort #2, 02. August 2013 um 15:07 von finn98

Man kann keine K/D beastlike nennen. DAs gibt wenig Ausschluss über die Spieler und deren Spielweise , für mich sind Leute "beastlike" wenn die mit dem eigenen Team zusammenarbeiten , und nicht nur alleine spielen und dann noch sowas wie Quickscope etc.

Antwort #3, 02. August 2013 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja das stimmt, man ist erst ein "beast" wenn man kooperieren kann und nicht alles alleine macht. am besten zum kooperieren ist Suchen und Zerstören

Antwort #4, 02. August 2013 um 15:26 von gelöschter User

Die meisten Leute mit einer solch hohen K/D sind eh dashboarder, und ich finde, K/D hat nie was zu sagen, weil meist die größten Lappen eh ne sauhohe K/D haben, weil sie nur campen etc. für mich ist alles ab 1.00 OK . wobei ich selbst eher so bei 2.50 stehe, aber immerhin spiel ich auf Sieg etc. also ...

Antwort #5, 02. August 2013 um 17:05 von Br0nY4LiFe

Das hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber der einzige der Beast ist, ist Gareth Bale TOTS in FUT

Antwort #6, 03. August 2013 um 03:43 von skyhammer

@skyhammer Muss man den Typen kennen? und wie du sagst hat nichts mit dem Spiel zutun - gehört dann auch nicht hier hin.

Antwort #7, 03. August 2013 um 09:38 von gelöschter User

Dafür das du wahrscheinlich zurückgesetzt hast und dann nur auf kd gegangen bist und dashboardest ist es nicht gut. Ausserdem entscheidet die kd nich über Beast sein wenn du meinetwegen ne 10 kd hast aber ne 0,5 s/n wärst du auch kein beast.

Antwort #8, 06. August 2013 um 10:22 von justingabriel

@frankstan2 Jeder "Normale" Mensch kennt den, aber gut was will man von Leuten die den ganzen Tag nur Call of Duty zocken auch erwarten...

Antwort #9, 06. August 2013 um 11:47 von skyhammer

Ok wer Gareth Bale nicht kennt, zockt zu viel und geht nicht in die Außenwelt, das ist so ein super Stürmer...

Antwort #10, 06. August 2013 um 12:57 von gelöschter User

@skyhammer Ich zocke vllt. 1-2 Stunden am tag , habe aber rein garnichts mit Fußball am Hut ( Falls mir Google den richtigen Gareth Bale gezeigt hat ) heißt nicht das ich kein Leben habe bzw. nie rausgehe etc.

Antwort #11, 06. August 2013 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)