Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

Ich weiss ich hab schon diese frage gestellt aber die tipps haben mir net geholfen konnte nur den elfenbein lagi mit meiner dios axt + bei brachydios rüssi

Frage gestellt am 02. August 2013 um 15:44 von monsterhunterfan102

7 Antworten

ist die zeit abgelaufen oder bist du gestorben?

Antwort #1, 02. August 2013 um 16:34 von ich96

Wie schon gesagt solltest Brachy und den Arzurnen Rathalos gegeneinander kämpfen lassen ( solltest (Mega)Sprintsaft nehmen damit deine Ausdauer für so 5 min net Ausgehen . Am besten A.Rathalos in die Explosionen vom Brachy locken dadurch kriegt der sehr viel Dmg.
( solltest eventuell Teleporter mitnehmen ihn einsetzen wenn′s brenzlig wird und 10 Reizpilze und 10 Bombengehäuse zum nachkobinieren . )
Damit solltest du es schaffen .

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:36 von Rayquaza29

xD wollte ein Apostroph ( oder so ähnlich xD ) machen und was kommt ?
ò xD

Antwort #3, 02. August 2013 um 16:40 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ahja sieht man :D also ich versuchs jez will die quest schaffen um gegen den aleatron zu kämpfen wie stark ist der eigentlich ist der stärker als die drei monster im heldenzeugnis zusammen?

Antwort #4, 02. August 2013 um 17:32 von monsterhunterfan102

Du kannst mit dlc eine alatreon quest herunterladen. Kannst selber probieren

Antwort #5, 02. August 2013 um 18:01 von schreckensmiralis1

ne hab kein internet mit der 3ds

Antwort #6, 03. August 2013 um 11:12 von monsterhunterfan102

Ich eig schon, aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Muss das jetzt bei meinem Freund machen, wenn ich DLCs runterladen möchte.

Antwort #7, 03. August 2013 um 11:54 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)