Neue Grafikkarte (BF 3)

Hi leute ;)
wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen um Bf3 auf Ultra bzw. sehr hoch zu zocken. Welche würdet ihr mir da empfehleb? Meine PC-Daten -->

-Windows 7
-3,4 Ghz
-4 Kern
-6 GB RAM

Müsste bf3 dann auch auf Ultra gehen mit einer guten grafikkarte?
THX im vorraus.. :)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 15:53 von olgen14

5 Antworten

die Komponenten reichen...

die frage ist eher was willst du für die Grafikkarte max. ausgeben?

Antwort #1, 02. August 2013 um 17:08 von olyndria

also der preis den ich bezahlen würde liege so bei 150- 250 euro..
muss jetzt keine grafikkarte sein die bf3 auf Ultra hoch kriegt, aber so auf Hoher qualität sollte es schon gehen ;)

Antwort #2, 02. August 2013 um 18:22 von olgen14

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke für deine mühe.

Antwort #4, 02. August 2013 um 18:49 von olgen14

GTX 760 ist eigentlich derzeit das Beste in dem Preisbereich. Schneller, kühler und leiser als die meisten HD 7870-Modelle.

Antwort #5, 02. August 2013 um 22:36 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)