Unterschiedlicher Beziehungsstatus bei (Sims Freispiel)

Hallo,

ich habe zwei meiner SIMs verlobt und dann heiraten lassen. Jetzt wird bei ihm beim Beziehungsstatus mit ihr "verheiratet" angezeigt. Bei ihr wird beim Beziehungsstatus mit ihm aber immer noch "verlobt" angezeigt. Er kann sie auch nach wie vor heiraten (hab ich ihn auch schon mehrmals machen lassen), während bei ihr diese Option für ihn nicht besteht. Ich kann jetzt die beiden natürlich auch kein Kind bekommen lassen, weil das nur bei einem verheirateten Paar geht & bei dem Versuch immer angezeigt wird, dass ein Ehepaar in dem Haus wohnen muss, um ein Baby zu bekommen.

Hat jemand Tipps oder Ideen, was ich versuchen könnte?

Den selben Fehler habe ich übrigens bei anderen SIMs auch. Bei SIM X steht bei Beziehungsstatus mit SIM Y, dass sie Freunde sind, während umgekehrt bei SIM Y beim Beziehungsstatus mit SIM X aber steht, dass sie beste Freunde wären.

Vielen Dank schon im Voraus & lG,
SIM-Süchtlerin ;o)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 16:17 von SIMSuechtlerin

2 Antworten

Das sollte ein Fehler gewesen sein denn ich habe schon 4verheiratete Sims ich glaube das liegt daran das es i
Ein technischer Fehler gewesen sein könnte da hilft nur noch Löschen und wieder runterladen weiter kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #1, 03. August 2013 um 04:04 von xXanotherXx

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch schon einige Male und nachdem ich die App dann zweimal löschen musste, - hatte auch schon 2 Babies (bei den Paaren wo es geklappt hat ;-)) -
hab ich es einfach gemacht wie es im echten Leben ist wenn man sich über den Beziehungsstatus uneinig ist: erst ein bisschen beschwert, dann mal etwas gröber geworden und nach einer Weile kommt dann die Aktionsmöglichkeit "Trennen", der Schritt ist schwer aber beim nächsten Mal klappts dann bestimmt ;-)

Antwort #2, 19. August 2013 um 12:22 von Grinsekatze2505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)