Call of Duty Black Ops 2 Dauerhaft gespeert ohne Grund (Black Ops 2)

Hi Leute,
wie ja mein Titel sagt ich wurde dauerhaft gespeert von denn online servern,obwohl ich nix falsches gemacht habe,ich habe net gehackt,andere beleidigt oder sonstiges!Weiß wer wie ich mich bei denen melden könnte,also so das sie mich entspeeren?
Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 17:42 von TodescyborgzocktOblivion

25 Antworten

kannst ein supportticket über callofduty.com schreiben aber nur zur Info du wirst zu 98% nicht entsperrt.
Ich will dir nichts unterstellen nur aus Erfahrung es gibt viele Leute im Forum und auch auf Twitter die sich deswegen beschweren und nach etwa 3 Tagen kommt raus sie haben gehackt auch wenns nichts schlimmes war (z.B. Titlehack) aber sie haben gehackt oder sonstwas was gegen die Regeln geht.
Also denk nochmal ganz genau nach oder hast du dein Acount nem Kumpel gegeben dann kannste dich ja dann bei ihm bedanken.

Antwort #1, 02. August 2013 um 17:56 von D4rk_4ng3l

Bei mir war es so...ich hab ein paar 100+ Gameplays erspielt und dann wurde ich einfach so gesperrt! Also es könnte auch sein dass du ihnen einfach zu gut warst oder andere Spieler nicht ertgragen konnten dass du sie fertig gemacht hasst und dich dann einfach wegen Cheatens gemeldet haben.

Antwort #2, 02. August 2013 um 20:40 von spgpkiller

@spg 1. bist du nicht der einzige mit 100+ GP ich habe mehrere TBNRFrags hat ein paar Casperific hat auch jede Menge (und ich denke dass es da noch viele mehr gibt) also daran kanns nicht liegen 2. nur weil man reportet wird wird man nicht gesperrt ich werde in fast jedem Open Lobby Spiel mindestens 3 mal reportet und ich kann immernoch spielen merkste was ja?
Und wenn man "gut" ist was sollen dann Activision/Treyarch dagegen haben? Richtig! Nichts!

Das ist weder als Angeberei noch als Provokation zu verstehen will damit nur sagen dass deine Gründe für deinen Bann falsch sind. Man wird nicht gebannt nur weil man "gut" bzw besser als die andren ist. Wenn du reportet wirst prüft Treyarch das und Bannt dich wenn sie was Verdächtiges entdecken wobei die Grenze noch sehr weit offen ist da man ja mit HS die Gegner hört und somit weiß woher und wann sie kommen z.B.

Ich schätze mal jeder der hier Antwortet z.B. Shokkerz dersuchti meine Wenigkeit wir alle wurden bestimmt schon reportet mal mehr mal weniger oft und anscheinend können wir alle noch zocken.

Antwort #3, 02. August 2013 um 21:02 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Absolut korrekt. ^^

Hier mal ein paar Kommentare von anderen Spielern:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Hab noch mehr davon, bin nur zu faul zum raussuchen.

Sound, Erfahrung und ein gutes Team haben nichts mit cheaten zu tun. Ich habe über 1000 Stunden MW2, 2170 Stunden MW3 und fast 900 Stunden BO2 gespielt und kenne mich deswegen sehr gut mit dem Spielen aus. Gebannt bin und war ich noch nie und werde es auch nie sein, da ich immer sauber spiele. Du musst also irgendwas am laufen gehabt haben. Banns werden niemals zurück genommen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 02. August 2013 um 23:07 von SHOKKERZ91

AFAIK kann nur VAC Permabannen, da Boosten oder Beleidigen keine Permabans hervorbringen kann.
(Sorry wenn ich falsch liege^^)

Also hast du an gehabt, tut mir leid aber VAC irrt sich nicht.

Antwort #5, 03. August 2013 um 09:36 von VeysTheGreat

Ich hab noch kein 100+, hab aber schon wie D4rk_4ngel sagt etwa 500 reports, meine cheats sind,gutes team,orbi,skill,spielerfahrung und teamspeak und von treyarch wird man leider manchmal zuunrecht gebannt kenne ein paar denen das passiert ist.

Antwort #6, 03. August 2013 um 09:58 von gelöschter User

@dersuchti und @shokkerz ist immer wieder toll euch hier anzutreffen :) echt ne gute Community
mir sind zwar keine Fälle bekannt wo Treyarch bzw. VAC zu unrecht gebannt hat außer 2 Sonderfälle aufgrund des TS3 Overlays und diese wurden dann im nachinein zurückgenommen aber sonst naja Menschen machen Fehler

btt versuch einfach dein Glück mit dem Ticket evtl. tu ich dir unrecht und du hattest wirklich nichts an dann bitte ich um Entschuldigung nur die Erfahrung sagt mir in 98% aller Fälle hatten die Leute was an naja aufjedenfall dann viel Glück

Generell griegt man auch ne Banhammer Warung (außer beim cheaten) aber z.B. beim Boosten griegt man ne Banhammer Warnung und kommts dann nochmal vor wirst gebannt.
Nein ich booste nicht gibt aber Clans die Boosten darunter auch ESL Clans also ja ich kenn mich damit aus aber nein ihc habe nichts damit zu tun. :)

Antwort #7, 03. August 2013 um 13:41 von D4rk_4ng3l

Ich hab nen Fall und der bin ich ihn mw 3 gebannt worden durch angebliches cheaten, der witz ist das ich nur noch bo 2 gezockt habe, und da wollte ich ihm Juli mw 3 zocken und wurde instant gebannt hab dann den Support anbgeschrieben, wieso ich gebannt wurde und die meinten die hätten Log dateien als beweis. Es kann bei mw 3, mw 2 auch an hacked lobbys liegen. Wenn z.b ein wh,godmode oder aimbot vom host bekommt ist mir schon zich mal passiert geh dann aber auch immer sofort raus, aber ich vermute das bei mir an diesen hacked lobbys liegt. Vac ist einfach nur für dem arsch die sollen wieder zu Punkbuster gehen (finde ich), da es einfach besser ist und ich noch von keinen Fall gehört hab das jemand zu unrecht gebannt wurde. @ D4rk_4ng3l auch klasse dich anzutreffen. Kannst mich ja mal bei steam adden wenn du willst. (Slaveheart).

MFG
dersuchti

Antwort #8, 03. August 2013 um 14:03 von gelöschter User

werde ich machen :) ja hab bei VAC auch manchmal meine Zweifel aber bei BO2 ist ja nicht nur VAC sondern auch TAC (Treyarch Anti Cheat) aber ja PB war geil :)

Antwort #9, 03. August 2013 um 15:06 von D4rk_4ng3l

Treyarch macht seine Sache auch richtig gut. In Blops und Blops 2 hab ich bis jetzt vielleicht insgesamt 1-4 hacker gehabt und bald kommt ja auch ghost raus.

Antwort #10, 03. August 2013 um 15:24 von gelöschter User

Was is eigentlich Punkbuster wenn ich hier fragen darf? :D

Antwort #11, 03. August 2013 um 15:33 von VeysTheGreat

Punkbuster ist ein Anticheat programm. Es ist bei Ea: Battlefield, BFP4F , Cod 4 in verwendung.

Antwort #12, 03. August 2013 um 15:37 von gelöschter User

ah und bei DayZ und der Arma Reihe leider noch eine alte Version weshalb es dort relativ viele Cheater gibt aber in der neusten Version ist PB eins der Besten Anti Cheat Programme neben Game Spy in der aktuellen Version und Wire Anti Cheat

Antwort #13, 03. August 2013 um 15:51 von D4rk_4ng3l

Aha danke :)

Antwort #14, 03. August 2013 um 15:57 von VeysTheGreat

@D4rk_4ng3l

Ja danke, das Kompliment geb ich zurück. ^^

Die CoD-Community scheint entlich langsam aber sicher besser zu werden.

Greetz

Antwort #15, 04. August 2013 um 00:01 von SHOKKERZ91

SHOKKERZ9 gebe ich dir recht, nur die bo 2 community bei der wird es leider immer schlimmer. Z.b. hab ich ein vid über nen spieler gemacht der mich in kampftraining als hacker beschimpfte und mich dann am ende übel beleidigt hatte und wo ich am ende ausgrastet bin da mich sowas schon ziemlich nervt und ich an dem tag schon schlecht gelaunt war. Aber ich hoffe das es sich mit dem der bashed mich der cheated doch bei ghost endlich aufhört.

Antwort #16, 04. August 2013 um 00:29 von gelöschter User

@dersuchti

Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. ^^

Aber rein objektiv betrachtet ist da ja sehr unwahrscheinlich, da es ja von CoD zu CoD immer schlimmer wurde.

Greetz

Antwort #17, 04. August 2013 um 00:31 von SHOKKERZ91

Tja so ist es leider und wenns so weiter geht heißt es adieo call of duty. Die werden immer jemanden finden der es kauft egal wie schlecht es ist.

Antwort #18, 04. August 2013 um 00:38 von gelöschter User

ja da geb ich euch beiden Recht das Hauptproblem liegt wohl einfach daran dass die Spieler immer jünger werden (im mom 12-14 Jährige) und dass die schnell rumragen ist klar aufn PC geht es eig. etwas Erwachsener zu als auf der Konsole aber naja so Leute gibts leider immer und überall ich wünschte man könnte nur den Team Chat lesen aber das wirds wohl nicht geben :/
Man muss aber auch sagen dass das spiel ansich nicht schlechter wird ich würde sogar das Gegenteil bahaupten nur die Community also die "In-game" Community wird immer schlechter aber das ist auch bei BF und allen anderen Spielen so deshalb spiele ich fast ausschliesslich ESL Spiele alle 18+ und dementsprechendes Verhalten und wenn ich Open Lobbys spiele freue ich mich eig. immer wenn jmd wegen mir rumraget denn wenn er sagt ich spiele mit Hacks aber ich tus nicht ist das Gefühl schon i.wie cool nur beleidigen da sollte es dann aufhören z.B. bei Sätzen wie yeah hacker come on hang yourself da hörts auch bei mir auf :( und solche Leute sollten direkt gebannt werden...
komischer weise sind es fast immer nur deutsche die so übertrieben ausrasten :(


Sry für den unübersichtlichen Text nur es ist ein bissien spät und ich gucke nebenbei noch Supernatural also bitte die fehlenden Satzzeichen und Gliederrung nicht übel nehmen.

Antwort #19, 04. August 2013 um 00:51 von D4rk_4ng3l

Anhang:
1. es sollte hier sowas wie ein Forum geben wo man sich nochmal austauschen kann
2. Nein ich habe nichts gegen Minderjährige Spieler jedenfalls nicht im Allgemeinen allerhöchstens gegen die Eltern die das erlauben/unterstützen oder sich schlichtweg nicht dafür interessieren
3. Ich habe das ganze nicht verallgemeinert also z.B. die Leute die hier verkehren z.B. halt dersuchti und Shokkerz und auch Sinned selbst wenn sie Minderjährig sein sollten benehmen sie sich Erwachsener als manche 16/17 Jährige die ich kenne (Ja das ist ein Kompliment und ich bin stolz darauf noch normale Leute anzutreffen)
4. Ich denke wir haben im Allgemeinen nichts gegen Minderjährige FPS Spieler oder sind selbst noch Minderjährig aber bitte falls Ihr das lest bitte denkt darüber nach bevor ich rumraged oder sonstwas Ihr braucht euch dann im Nachhinein nicht wundern warum euch keiner leiden kann.

Ich meine früher CS1.6 und CSS Zeit falls einer von euch da auch schon dabei war ihr werdet es wissen im Clan mit 12 Jährigen und darüber spielen war gut keiner hat sich so aufgeregt es ging fast IMMER ums Team und so spielte man auch was ist nur aus dieser Zocker Community geworden? ESL Clans und die meisten anderen Clans nehmen keine "Kinder" mehr auf aufgrund des Verhaltens das Ihr an den Tag legt. Es geht nicht darum der beste zu sein sondern um den Spass und ums Team/Clan mehr nicht es ist immernoch ein Spiel und kein gottverdammter Job wos um Leben und Tot geht.

Würde mich freuen wenn sich das wenigstens einer zu Herzen nimmt bzw. überhaupt ernst nimmt.
btw ich bin 20 also nicht wundern ^^

Allen einen schönen Abend schöne Ferien Urlaub etc. und wir sehen uns hoffentlich In-Game :)

Antwort #20, 04. August 2013 um 01:16 von D4rk_4ng3l

1. Wäre nicht schlecht.

2. Ich kenne viele minderjährige Spieler, die eine derartige geistige Reife besitzen, das sie locker noch für ein bis zwei nicht so weit entwickelte 18jährige reichen würde. ^^ (der jüngste ist 12 und weiß, wie man sich benehmen muss, da sag ich nur: wow, respekt)

Natürlich gibt es da noch die weinerlichen Kiddys, die sich im Internet wie die Axt im Walde benehmen, da sich sie sich in der Anonymität des Internets sicher fühlen.

3. 91er Baujahr. ;) Und ja, die meisten benehmen sich hier.

4. Korrekt, da wie bei 2tens.

Greetz

Bratwurstaim

Antwort #21, 04. August 2013 um 01:41 von SHOKKERZ91

Also da gestehe ich euch was ich bin ein rager aber nur ihn blops 2 und komischer weise nur mit bestimmten leuten. Bin 96 baujahr. Ich kenn auch ganz junge spieler die sich benehmen können. Es gibt auch nur einen den ich zu jung finde und der ist acht und macht youtube videos.

Antwort #22, 04. August 2013 um 08:08 von gelöschter User

@dersuchti123 ich kenne das ist bei mir auch so aber auch nur in blops2, aber ich rage auch nur wenn mich die ganze Zeit jemand mit Zielsucher,Shotgun etc. wegholt... Manchmal wünschte ich es sollte einen Patch geben der alle noobigen Sachen rausnimmt.

Bin 97er Jahrgang und ich frage mich manchmal ob die kleine Kinder was genommen haben weil sie so in ihr Mikro brüllen wegen jedem Sch***. Aber irgendwie finde ich es auch geil wenn so viele Kinder rumragen wegen nichts, da hat man manchmal was zu lachen. Aber bei Beleidigungen hörts echt auf wie D4rk_4ng3l schon sagte...




greetz sinned97

Antwort #23, 04. August 2013 um 08:24 von sinned97

ja ansich habe ich ja nichts gegen rager nur gegen Leute die dann halt schreiben go hacker hang yourself oder ähnliches halt beleidigen oder Selbstmord aufforderungen in den Chat schreiben das ist absolut nicht ok :/

kenne selbst auch "Kinder" die sich Erwachsener benehmen als 16/17 Jährige habe ich ja auch schon geschrieben nur das halt oft jüngere Spieler so rumragen ist halt meine Erfahrung :) und ich glaube Allgemein könnte man sagen wenn ich meine "Kinder" dann meine ich auch eher von der Reife her nicht das wirkliche Alter wobei wenn man bei mir durch die Stadt geht und da mal hört/sieht wie undankbar und frech die Kinder und diesmal meine ich wirklich Kinder heutzutage sind da frage ich mich schon was in der Zeit zwischen meiner Kindheit und derer Kindheit falsch gelaufen ist...

Ich meine ich hätte mich niemals getraut nen Erwachsenen oder Senioren zu beleidigen etc. hoffe ihr wisst was ich meine es gibt Momente sowohl im RL als auch im Spiel wo ich einfach nur denke bitte lasst es aufhören ich verallgemeinere das jetzt ein bisschen aber bekanntlich bestätigt die Ausnahme ja die Regel.
Ich denke das Shokkerz und ich und auch Sinned und dersuchti respektvoll miteinander umgehen weil es uns so beigebracht wurde klar kann man sich mal aufregen bestes Bsp. ist beim Auto fahren und vor dir tuckert einer mit nem Benz mit 20 durch die Gegend oder halt im Spiel wenn Leute mit nem Targetfinder rumrennen aber ich glaube nicht dass wir so respektlos werden und dann andere Leute zum Selbstmord aufforden oder ähnliches wenn man schreibt noob kannste nur mit ner Shotgun oder was? kein Thema.
Aber bei den anderen die rum beleidigen und Gott weiß was in den chat shcreiben sollten echt gebannt werden das wirft so ein schlechtes Licht auf und Gamer ich warte eig. nur noch darauf dass bei RTL in den Nachrichten kommt ja 10Jähriger Junge aufgrund des In-game Chats Selbstmord begangen... (bissien überspitzt klar aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will) :)

Antwort #24, 04. August 2013 um 14:44 von D4rk_4ng3l

Ja, korrekt. ^^

Wenn ich mal unartig war als Kind gabs halt mal eine aufs Maul. Meiner Erziehung hats definitiv nicht geschadet und bin heute sogar dankbar dafür. Heute werden die Kinder leider zu sehr verwöhnt und nur zu leicht bis garnicht bestraft. Wenns sie mal eine auf die Lichter bekommen würden, würden sie sich garantiert nicht mehr so benehmen. so eine Ordnungsschelle hat noch keinem geschadet.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #25, 04. August 2013 um 15:21 von SHOKKERZ91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)