Frage steht unten (GTA 5)

Ich hab Gta 5 in Gamestop Vorbestellt. Meine frage: Muss ich es abholen oder rufen die mich an? Weil sie haben meine Telefon Nummer.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 17:51 von RockstarFlorian

8 Antworten

Abholen musst du es sowieso
Normalerweise rufen sie an oder schreiben eine sms aber in dem fall nicht wegen der hohen Nachfragen ruf am besten am 16.9 an ob sie es schon dahaben

Antwort #1, 02. August 2013 um 17:53 von _CHICOSTYLEZ_

ok Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 02. August 2013 um 17:57 von RockstarFlorian

Gerne
Kann ich dir ein Vorschlag machen?
Bestell das game lieber auf gamestop onlineshop da wird dir es nämlich auch zugeliefert.

Antwort #3, 02. August 2013 um 18:05 von _CHICOSTYLEZ_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
am 16.09 ist sontag! und ja sie rufen dich an oder du kannst bei release direkt hingehen! mache ich auch!

Antwort #4, 02. August 2013 um 19:29 von SanandreasFreak

*16.09 ist Montag und nicht sonntag

Antwort #5, 02. August 2013 um 19:46 von sigo1905

Falsch. Der 16.07. ist ein Montag. Da bestehen gute Chancen, dass GTA im GameStop schon vorrätig ist. Wenn man sich außerdem gut mit dem Team dort versteht, bestehen sehr sehr gute Chancen.

Antwort #6, 02. August 2013 um 19:47 von JohB

SanandreasFreak
Besorg dir einen Kalender oder "LADE EINEN RUNTER"
https://www.google.ch/#sclient=psy-ab&q=kal...

PS: Ich und weitere Personen haben das Glück einen Kalender zu haben, wo bei der Uhrzeit rechts unten vorhanden ist ;)
(Es kann sein, dass ich jetzt wegen dir lache hahahahahahahaha)

Antwort #7, 02. August 2013 um 21:07 von Adrian94___Rockstar

tjaa ich hab halt geraten? und knapp daneben ? und? wenigstens kann ich so gut raten also psscht

Antwort #8, 04. August 2013 um 10:02 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)