Aela d.Jäg.Heiraten (Skyrim)

Hey Leute wenn man jemanden heiraten will muss man doch davor eine Quest erledigen.

Die frage...Was muss ich tun damit ich aela die Jägerin heiraten kann?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. August 2013 um 17:55 von DERGAMER4253

5 Antworten

mach einfach die Gefährten quest, besorg dir ein Amulett von Mara und dann müsste eig. die entsprechende Gesprächsoption dastehen.

So kriegst du das Amulett:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Amulett_v...

Antwort #1, 02. August 2013 um 18:40 von Arkan002

Nicht vergessen, von Maramal die Möglichkeit einer Hochzeit aufklären zu lassen,

Antwort #2, 02. August 2013 um 19:05 von Fable_2

Welche Gefährten Quest

Antwort #3, 02. August 2013 um 23:52 von DERGAMER4253

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die gefährten findest du in weißlauf in jorvaskr (das umgedrehte holzschiff). und ab dem zeitpunkt wo sie auch dein begleiter werden kann, kannst du sie auch mithilfe eines amuletts von mara kannst du sie dann auch heiraten..

PS: die gefährten quest lohnt sich aufjedenfall da man dort die möglichkeit kriegt werwolf zu werden

Antwort #4, 03. August 2013 um 19:18 von gamefreak101

Ich weis ich bin auch schon bei den Gefährten aber muss ich die gefährtenstory durchspielen oder was?

Antwort #5, 04. August 2013 um 17:08 von DERGAMER4253

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)