Fragen zum Gameplay (Splinter Cell 6)

Moin,

1) Mann kann ja entweder in Stealth oder per Rampage, sich durch die Level kämpfen, wäre ein spielstill aus beiden möglich? sprich in Stealth erst ma par fallen aufbauen und Sniper weg und dan den rest umballern?^^

2) Wie wird das mit den Haupt und Neben Missionen sein? frei auswählbar und wiederholbar?

3) Was für Waffen und aufrüstungs möglichkeiten wird es geben?

das ist erst mal alles :)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 18:01 von Encelion

3 Antworten

1) ja das kann man aber stealth gibt es mehr punkte
2) das ist jetzt noch nicht bekannt aber ich glaube es wird gehen
3) ES gibt pistolen,Mp,Sturmgewehre,spezialgranaten z.b. traenengas,haft E.M.P

Antwort #1, 03. August 2013 um 16:23 von Michael1212

ich hatte mir mal, Splintter Cell, Doppel Agent, ausgeliehen und dort gab es auch Haft kammeras wo mit manj gegner ablenken konnte oder beteuben, oder möglichkeiten von weiten PCs zu hacken, wird es so was auch wieder geben und evtl. noch mehr?^^

Antwort #2, 03. August 2013 um 21:17 von Encelion

jaa wo sind die compis die man hacken kann? geschweige denn fernhacken?
das einzige wo es zu hacken gibt sind diese laptops.. (story oder nebenmission bedingt)

würde man die alten teilen noch mal durchgehen, was würde man wohl noch alles vermissen..

Antwort #3, 25. August 2013 um 07:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)