Skyrim für Pc- legendery Edition (Skyrim)

Hi Leute habe seit 2011 Skyrim für die PS3.
Habe keine Erweiterung gekauft habe aber gehört dass diese sehr gut sein sollen.
Das Problem an der PS3 ist ich habe OHNE Erweiterung einen Spielstand von 11 MB und es laggt ab und zu und die Ladezeiten von einem zum andren Gebiet betragen 30 sec- 2 Minuten :/


Nun ich habe auf gameladen.de , wo man spiele per steam dann herunterladen kann , die legendary edition gefunden , und diese kostet nur 26 euro und beinhaltet DOWNGUARD DRAGEONBORN und HEARTFIRE als DLC.

nun will ich wissen ob sich das lohnt und in wie fern sich skyrim optisch / von sound / grafisch von der PS3 version unterscheidet :)


-----------------------------------------------
Ich würde es dann gerne auf medium - maximale grafik spielen da mein PC sehr gute leitungen hervorbringt.


lg

Frage gestellt am 02. August 2013 um 18:34 von AntonPlayAll

5 Antworten

Graphik unterscheidet sich nicht in den Plattformen. Dass man beim PC bessere Graphiken zu sehen kriegt, liegt einerseits am Graphik-DLC von Beth, dass sofort mit installiert wird, als auch an der Möglichkeit, Mods zu verwenden.
Ob sichs lohnt ist eine andere Sache und das kannst du eig nur für dich selbst entscheiden. Prinzipiell haste das Spiel ja schon und deshalb ists für dich nichts Neues, da wären also nur die DLCs und etwaige Mods, die frischen Wind bringen könnten.

Antwort #1, 02. August 2013 um 18:58 von Fable_2

Dieses Problem hatte ich auch versuche mal die automatische Speicherfunktion ab zu stellen.

So zu deiner Frage, also die Versionen unterscheiden sich rein gar nicht, außer do holst dir HD Mods für Skyrim dann natürlich schon.
Die Erweiterungnen sind recht toll da es mehr Gegner,Waffen und Rüstungen gibt.

Die Story der DLC´s sind meinerseits recht kurz, aber es kommt ja drauf an ob du durchlaufst oder sie genaustens durchstöberst. Also im großen und ganzen lohnt es sich, es sich zu holen

Antwort #2, 02. August 2013 um 19:08 von Falko7114

ok erstmak viel dank für die antworten.

Und danke für den tipp mit dem auto save.


Ich habe ne menge spielzeit da ich in jede höhle ,jedes haus, jeden Ort auskundschafte:)
vielen dank
-----------------------

Man kauft es ja über steam . Aber wie bezahlt man das ich wollte mir eine 25 euro PSC holen aber das spiel kostet 25, 89 €
Kann man kombinieren und noch z.b. vom handy guthaben was aufladen ?


lg

Antwort #3, 02. August 2013 um 20:28 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
PSCs kannst du nicht (mehr) kombinieren.
Genau sowenig ist es möglich, mehrere Zahlungswege zu kombinieren.
Möglich wär allerdings, dass du dir eine 30€ -Card kaufst, das Spiel damit bezahlst und dir das Restguthaben der PSC zurück auf dein Konto überweisen lässt (http://bit.ly/13t1iXp).
Andererseits könntest du es ja dann gleich über PayPal oder ClickandBuy bezahlen. Eine andere Möglichkeit wär ja aber auch, wenn du das Spiel komplett über Handyguthaben bezahlst, dann kannst du den Rest vertelefonieren.

Antwort #4, 02. August 2013 um 20:41 von FunkyMogli

ja ich weiß dass man das nicht mehr kombinieren kann.

Aber kann man das auf steam aufladen ?

Das heißt einla mit psc und danach noch mobile auf das steam konto ?

Antwort #5, 02. August 2013 um 21:21 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)