Fressnapf? (Schlumpfdorf)

Seit dem Update gibt es in der Materialliste neben dem Baumaterial einen kleinen blauen Napf mit Stern drauf und der Inhalt sieht wie Vogelfutter aus. Was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 19:24 von Milow8

8 Antworten

Das ist Sternstaub für die Mondaufgaben.

Gruß

Mimo

Antwort #1, 02. August 2013 um 19:53 von Mimo-spielt

Ach so! :) Danke!
Soweit bin ich noch nicht. Muss noch einige Aufgaben erfüllen, bis ich starten kann.

Antwort #2, 02. August 2013 um 21:47 von Milow8

Hab schon einiges an Sternenstaub ausgepinselt in den 2 Kratern, leider kommen keine Sterne fürs Sternenbild...
Sehr ich das richtig, dass der Vogel den ich mit Sternenstaub füttere erst wieder kommt wenn ich ein komplettes Stenenbild fertig hab? Und wenn ich den gefüttert hab, dass damit eine Landerweiterung und ein weiterer Krater kommt? Und danach erst eine weitere Swoofhütte gebaut werden kann? Damit ein weiterer Swoof einzieht bzw 2 wenn ich die Swoofhütte ausbaue (oder 3 wenn ich mit 4 Beeren weiter ausbaue)? Soweit alles richtig verstanden?! :)
LG Renate

Antwort #3, 02. August 2013 um 22:23 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Renate, ja, so sehe ich das auch! Das kann ja aber noch lange dauern, wenn man keine Beeren setzen will... Einen Stern haben die Jungs jetzt weiter ausgebuddelt und bei dem Schlumpfinenbild sind da ja noch 1, 2 mehr...

Antwort #4, 02. August 2013 um 22:53 von Jasmin9

Oja, da werden wir bis zum nächsten Update beschäftigt sein..
LG an dich Jasmin :)

Antwort #5, 02. August 2013 um 23:44 von FlyingFrank

@Renate: Danke! Liebe Grüße zurück! Letzter Urlaubstag morgen...? Wieso hast Du eigentlich 3 Krater und ich nur 2? Was muss ich tun, um noch einen zu bekommen?

Antwort #6, 03. August 2013 um 17:39 von Jasmin9

So, bin jetzt auch bei den Raumfahrern. Irgendwie ist es ja doch ein Fressnapf. Zumindest musste ich den großen Vogel damit füttern. :D

Antwort #7, 03. August 2013 um 19:47 von Milow8

Haha Milow, so gesehen hast du recht! :D
Jasmin: ja Montag wieder ran... und 2 Wochen Urlaubsvertretung, hoffe es bleibt so ruhig im Büro wie es meine Kollegin während meines Urlaubs hatte!

Ich hab nur 2 Krater!
Aber ich hab hier schon in einem Post gelesen, dass Nachbarn oft mehr Krater sehen, als derjenige echt hat!
Also bei Sky 5, statt wie wirklich 4.
Es wurde von Weltraumfatamorgana gesprochen ;D

Antwort #8, 04. August 2013 um 00:26 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)