Wie baue ich dem koch das Feuer? (Sims 2 - Gestrandet)

ich möchte dem koch weiterhelfen und ihm sein feuer bauen, habe von den drei objekten nur die Stöcke. wie komme ich an den stein und an den späten? ich hab schon so viel versucht, und es nicht gefunden..

Frage gestellt am 02. August 2013 um 21:25 von simsispieler123

3 Antworten

Ich glaube du musst an den strand rechts von deinem lager. Da kommt dann sone Kiste angeschwemmt und da ist glaub ich der Spaten drinn. Den stein kannst du soweit ich weis entweder eintauschen oder am Strand finden.

Antwort #1, 25. August 2013 um 12:15 von trashtazmania

Den Sparten erhält man in zwei Teilen von der Farmerin. Aber erst:

Die Farmerin hat unter ihren Aufgaben eine, wobei es um ihre befallenen Pflanzen geht, und sie bitte um ein Mittel. Dieses Mittel bietet man von der Heißluftballon- Frau, der Ärztin, dass sie einem das Mittel anrührt. (Man bringt etliches zur Ärztin, die bittet einen draum- durch Nachfrage) dann bringt man das Mittel zur Farmerin, die sich durch den Sparten bedankt.

Antwort #2, 26. August 2013 um 12:28 von Perlenfinger

so weit wie ihr bin ich noch gar nicht. ich muss dem Koch etwas zum würzen für seine Speisen bringen. aber wo findet man das? bei der Farmerin?Helft mir!

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:21 von juligamer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)