Verordnungen (New Leaf)

Hallo Leu , ich wollte gerne eine neue Verordnung in Kraft treten lassen , aber ich kann mich zwischen der Sauberen und Reichen Stadt nicht entscheiden... kann mir jemand ein Tipp geben , was besser ist bzw was ihr mir empfehlen würdet ? wäre nett ^^

Frage gestellt am 02. August 2013 um 22:06 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde die saubere nehmen denn so hast du nie kakerlaken und unkraut und die bewohner freuen sich.
Letztendlich ist es ja dann deine Entscheidung.

Antwort #1, 02. August 2013 um 22:11 von Andi-2000

Ich würde das mit der sauberen Stadt nehmen, hab ich selber auch. Dann brauchst du die Blumen nicht mehr selber gießen.

Antwort #2, 02. August 2013 um 22:12 von Buddy1312

Erstmal danke für die Antwort :) 2. Stimmt das wirklich , wenn ich die Verordnung mit den Sternis nehme , das man für die artikel die man verkauft wirklich soviel mehr bekommt an Sternis ? oder lohnt es sich nicht ?

Antwort #3, 02. August 2013 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Man bekommt 20% mehr, aber dafür kosten die meisten Sachen auch 20% mehr.

Antwort #4, 02. August 2013 um 22:17 von Buddy1312

Ok danke :) ich werde das auf jedenfall mit der Sauberen Stadt machen :) , und jetzt noch eine Frage ich sehe bei den meisten leuten das die so Wege haben also so wegplatten , muss ich die selber legen oder wird das in einer Stadtverschönerung gemacht ? und wenn wo bekomme ich das muster her ?

Antwort #5, 02. August 2013 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)