Tag Teams (WWE '13)

Hallo an alle ich brauch mal Hilfe.
Ich finde wirklich keine Tag Teams mehr.
Könnt ihr mir paar Tag Teams sagen.
Bitte nur Tag Team nehmen dessen Mitglieder ich nicht erwähnt habe und in Spiel sind
Hier sind meine Tag Teams die ich gemacht habe. Also die noch nicht vorhanden waren.
D-Generation X Triple H und Shawn Michaels
Primo und Epico da Rosa Mendes nicht in Spiel ist und ich gerne keine Divan Caws mache hab ich einfach Eve genohmen.
Vince & Shane McMahon
Brothers of Destruction Undertaker & Kane
Edge & Lita
Awesome Truht R-Truht & The Miz
Glamarella Santino & Phoenix
Jeri-Show Cris Jericho & Big Show
Rey Mysterio & Sin Cara
The Hardy Boys Jeff & Matt Hardy
The Rock & Sock Connection The Rock & Mick Foley
The Corre Heath Slater, Justin Gabriel, Wade Barret & Ezekiel Jackson
Legacy Cody Rohdes & Ted Dibiase
Celtic Vipers Sheamus & Randy Orton
Air Boom Evan & Kingston
John Morisson & Melina
Das sind alle meine Tag Teams und drei Mixed Teams.
Zu inof ich hab gegooglet. Und zwar genug gegooglet.
Ich hab hier auch paar Caw, falls einer der ein Tag Team hatten bitte nahme des Tag Team sagen und die Mitglieder. :Batista Goldberg, Hulk Hogan, Kurt Angle, MVP, Ric Flair, RVD und Ryback.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 22:14 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaub zwar nicht das sie einen Namen hatten aber Batista war mit Flair Tag Team Champion.

Antwort #1, 03. August 2013 um 17:12 von watchmen

Nein, nein das war Randy Orton und Batista.
Du meinst bestimmt Evolution.
Den da war Flair auch dabei geh wessen.

Antwort #2, 03. August 2013 um 22:51 von gelöschter User

Nein Flair war mit Batista auch schon Tag Team Champ.

Antwort #3, 05. August 2013 um 17:44 von watchmen

Okay danke. Kennst du noch welche Tag Teams?

Antwort #4, 06. August 2013 um 13:09 von gelöschter User

Die meisten hast du oben schon verbaut und wolltest mit den genannten keine weiteren Allianzen daher nein.

Antwort #5, 06. August 2013 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)