Online Spielen (The Last of Us)

warum sind die karten so kllein und generell online so beschissen warum gibt es nicht grösserer karten DAS WAREN 60,00€ für einen Verkackten Online Modus?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 23:41 von Jayizi99

4 Antworten

Was hast du denn erwartet? Die Karten haben halt kein BF Ausmaß, dafür spielen aber nur 4 gegen 4. Außerdem ist es third person und kein egoshooter und man spielt unter Munitionsknappheit. Die Matches dauern genauso lang oder länger als in einem CoD und sind viel intensiver. Es ist mal kein schneller shooter bei du blind drauf los stürmen kannst, sondern ein Spiel bei dem du mit Taktik und gewissenhaft vorgehen musst.
Und wohl kaum einer hat sich The Last of Us nur wegen des MPs gekauft, der ist nur ein "Schmankerl".
Und wenn die Zahl 99 am Ende deines Namens auf dein Alter hindeutet, wunderts mich eigentlich nicht, dass du nichts an dem MP findest. Ich finde den MP richtig gelungen und er ist meiner Meinung nach weit mehr als nur eine Ergänzung. So was hats halt in der Form noch nicht gegeben und dafür bin ich Naughty Dog dankbar

Antwort #1, 03. August 2013 um 09:15 von Reise_Reise

Genau so habe ich es mir auch gedacht Reise_Reise.
Und komisch finde ich auch immer wenn jemand sich richtig über TLoU aufregt schau ich immer auf ihr Profil und meistens sind es komischer weise xboxler oder pc spieler, ich schau immer auf die spiele die die auf ihrer seite hinzugefügt haben und meistens nur xbox spiele und pc spiele -.-' soll keine andeutung sein aber ist mir mal so aufgefallen.

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:24 von Resident-evil-killer

Oh man
Der Fokus beim Spiel liegt eindeutig bei der Story und nicht beim MP
Man sollte überhaupt froh sein dass es einen gibt.

Antwort #3, 03. August 2013 um 18:32 von Shiroko1990

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Das waren 60€ für ein fantastisches Spiel. Vorrausgesetzt man is' kein 13-jähriger CoD-xFaNBoYplayaHD, der sich auf seine KD im Multiplayer anturnt natürlich. Traurig wie sowas wie The Last of Us mit Füßen getreten wird, weil es kein dumpfes Rumgeballere und Zombieabschlachten ist...

Weißt du was? Oder besser gesagt "Plustipp"... In der Verpackung is' ein PSN-Code für 30 Tage PS+. Dann kannst du ja 'ne Demo von GTA4 oder so holen und in TDM inner Ecke campen um sich 'ne 3,0 KD zu "erspielen".

Hauptsache Blut und am besten noch Zombies in Massen niedermetzeln, nicht wahr?

Antwort #4, 03. August 2013 um 18:55 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)