Fahrzeuge verschwinden? Ja oder Nein? (GTA 5)

Abemd Leute,
Meine Frage wäre, werden die Autos einfach so verschwinden wie in jedem anderen teil oder werden die Autos liegen bleiben? Damit meine ich, das wenn die Autos auf der Straße liegen die abgeschleppt werden und wenn ein Auto mal irgentwo in der Wüste liegen bleibt, das es erst verschwindet wenn man 200km weg ist oder so. Was meint ihr ?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 00:09 von LikeGTA

6 Antworten

Die Karte ist keine 200km groß aber ok,zu deiner frage das weiß niemand außer Rockstar :)

Antwort #1, 03. August 2013 um 00:41 von gamexs

Ich hoffe es mal das mit der Karte...

Antwort #2, 03. August 2013 um 00:44 von LikeGTA

Die Karte ist ca. 425km² groß. ^^

Antwort #3, 03. August 2013 um 01:00 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sie werden sicher nicht einfach verschwinden da man sie ja auftunen kann und das dann nicht so prickelnd wäre wenn es einfach weg ist ^^ Ich denke das sie einfach abgeschleppt werden und dann wieder am Schrottplatz oder wo auch immer abgeholt werden können.

PS: Die Karte ist weit größer als 200km ;)

Antwort #4, 03. August 2013 um 01:04 von The__Gamer

wie groß den? 201 Km² xD

aber noch mal zu den Autos, wen man die jetzt bsp. bei Mount Chillard stehen lassen würde und dan nach Los Santos gehen würde, musste die Konsole schon ne menge Rechenleistung bringern, da mit das nicht verschwindet, letztens ende wird doch nur der bereich rund um den Spieler geladen und alles was weiter weg ist, wird nicht angezeigt, eher gespawnt wie Autos oder Pasanten, in GTA V bestes Bsp. mit nen Hubschrauber biste zwar weit oben, kannst aber immer noch die STraße gut erkennen usw... je näher man an den Boden kommt, um so mehr Autos tauchen plötzlich auf...

Antwort #5, 03. August 2013 um 06:37 von Encelion

Vllt. macht es GTA V ja anders man weiß es nicht. Aber wäre schon blöd wenn man sein Auto stehen lässt und es einfach weg ist wenn man mehrere 1000Dollar reingesteckt hat. Ich glaube es wird irgentwo in einer Abschlepp Zentralle stehen. Entweder man gibt dann ein wenig Geld dafür oder klaut sein eigenes Auto. :D

Antwort #6, 03. August 2013 um 09:32 von LikeGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)