Meinungen und Vorschläge! (Fifa 13)

Hi Leute will meine jetzigen Teams verkaufen und mir 2 neue bauen. Ich wollte fragen was ihr von den haltet?; Habt ihr schon Erfahrungen mit Spielern?; Was würdet ihr verändern? Ich habe ca. 250k!
Hier die geplanten Teams:

Frage gestellt am 03. August 2013 um 00:58 von Skulphunter

statt Holland Fitnessteam mach dir ein Serie A Fitnessteam 3-4-3 mit Ogbonna Silvester Moralez Robinho Giovonco Zarate Biabiany Pallacio und c.o.

im bpl team mach ramires weg du brauchst seinen Speed net statdessen vlt. mata oder silva
rechts außen Valencia und im Tor ganz klar Hart der Junge ist abnormal

Antwort #1, 03. August 2013 um 21:38 von Daniel3009

Ok danke.

Antwort #2, 04. August 2013 um 00:54 von Skulphunter

Ich würde Hart auf keinen Fall empfehlen!
Klar er hat richtig starke Reflexe und Paraden, aber sein Handlingwert zerstört alles! Er lässt soooo viel abklatschen DAS ist ABNORMAL.
Ich hab sooo viele Tore durch seine Abpraller kassiert; Lloris ist Welten besser!

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:39 von dergeraet97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja hab ich auch schon gehört dass Hart fast alle Bälle abprallen lässt lloris ist in der BPL klar der beste Torwart aber er wäre mein Budget sprengen ich hol mir erstmal Cech und verdien erstmal bisschen Geld um mir später dann lloris und vielleicht auch Rooney kaufen.

Antwort #4, 07. August 2013 um 13:12 von Skulphunter

Ja gute Idee:)

Wobei ich Rooney jtz auch nicht sooo überzeugend fand...
Lieber Agüero, der ist richtig beastig;)

Antwort #5, 07. August 2013 um 13:54 von dergeraet97

Ich muss einfach mal kucken aber erst Verkauf ich meine aktuellen Teams.

Antwort #6, 07. August 2013 um 20:19 von Skulphunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Fifa 13 (Übersicht)