Partner Befehl erteilen (Resident Evil - Mercenaries)

Wie kann ich mein Partner Befehl erteilen? :-))

Frage gestellt am 03. August 2013 um 01:20 von efmooad

8 Antworten

Du musst die X-Taste gedrückt halten und das Steuerkreuz in eine bestimmte Richtung bewegen, dass die Charas folgende Ausrufe machen:

Steuerkreuz oben = "Go"
Steuerkreuz unten = "Wait"
Steuerkreu links = "Thanks"
Steuerkreuz rechts = "C'mon"

Antwort #1, 03. August 2013 um 10:57 von Wesker-48

Cool danke. Hab ich im Handbuch nicht gefunden, warum auch immer :-D

Antwort #2, 03. August 2013 um 11:25 von efmooad

bringt dir aber auch nur etwas wenn dein Partner in der Nähe ist sonst hört der dich gar nicht, wodurch die Kommandos eigentlich sinnlos sind in anderen Teilen war es immer egal wie weit dein Partner von dir entfernt ist

was auch besser ist den wenn ich will das mein Partner zu mir kommt hab ich doch keine Lust erst zu dem zu trabben nur um dem mitzuteilen das der mir folgen soll oder was für die Kombo wichtig wäre "Go" zu sagen damit er die Kombo hält wenn ich gerade keinen Gegner habe

Antwort #3, 03. August 2013 um 15:15 von xxJill_Valentinexx

eigentlich finde ich es nicht sinnlos mit Go Wait und so weiter

Antwort #4, 30. September 2013 um 20:17 von Gamer01_xD

@Gamer01_xD
Allgemein betrachtet sind die Kommandos wichtig, das Problem ist die Hörweite, denn ab ca. 5 Meter Entfernung, wenn nicht sogar weniger, hört man die Kommandos nicht mehr und das ist bei Merc eigentlich fatal, denn es kommt im Koop auf die Zusammenarbeit an und da sind die Kommandos einfach Pflicht, doch was nützen die einem, wenn man diese durch das Spielgeschehen nicht wahrnimmt? Kurz gesagt: Nichts und deshalb sind sie bei Merc 3D sozusagen sinnlos.

Antwort #5, 30. September 2013 um 23:17 von Wesker-48

ok Wesker-48 nur sooo mal ne frage woher weist du so viel über Merc 3d ?

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 11:20 von Gamer01_xD

Ich spiele The Mercenaries schon seit 2010 regelmäßig und das schließt nicht nur Merc 3D ein, sondern auch RE4, RE5 und RE6 Merc.
Ich hab sozusagen eine praktische Erfahrung von 3 Jahren, aber bei Merc lernt man nie aus und regelmäßiges Training ist neben dem Wissen ebenso Pflicht, selbst für Profis.

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 00:00 von Wesker-48

OK weis jetz bescheid willst du mal mit mir zocken Wesker-48 ?
FC: 1160-9990-7934
name: Justin

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 23:09 von Gamer01_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)