"Glide Toss" (Super Smash Bros Brawl)

HeyHo! mit welchen Charaktern geht der "Glide Toss"?
Ich hatte es mal mit Ike versucht ,aber irgentwie geht das nicht mit Meta-Knight geht es ohne probleme ,aber mit Ike nicht ich verstehe nicht wieso, bin ich einfach nur zu blöd oder krieg ich es nur nicht hin.Ich hatte nämlich mal jemanden gesehen der es mit Ike gemacht hat ,aber ich kapier es nicht wieso es nicht bei mir geht oder ist es bei Ike einfach nur Schwieriger?
bei mir bewegt er sich nur ein schritt nach vorn >_< gibt es ein paar Tipps wie man es leichter machen kann oder eher nicht?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 03:24 von MegA_ZerO33

3 Antworten

Meinst dud as mit Items in der Hand?
Wenn ja dann musst du rennen,den C-Stick nach unten drücken,den Controll Stick diagonal nach oben in Richutng Gegner richten und Schild drücken.Muss man etwas üben.
Diese Technik ist aber nicht wirklich brauchbar und ist eigentlich nur gegen Diddy Kong WIRKLICH nutzvoll.
Also brauchste die net allzu dringend^^

Antwort #1, 04. August 2013 um 05:04 von gegotrenks

ok danke :D

Antwort #2, 05. August 2013 um 01:19 von MegA_ZerO33

Oh sry hab einen Fehler gemacht.
Musst die Z-Taste drücken statt Schild.(Ich gehe vom Gamecube Controller aus)

Antwort #3, 05. August 2013 um 02:59 von gegotrenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)