IP für mehrspieler (Cube World)

Hi Leute
Wie bekommt man seine eigene IP heraus für den mehrspieler server den ich dann anderen geben kann und wo find ich die?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 08:37 von marci25u

1 Antwort

Ähm deine eigene IP bringt nichts, da die IP sich sehr offt ändert jenachdem wie dein Router tickt xD

Würde die Hamachi vorschlagen wenn du nur mit ein paar freunden spielen willst.

Aber ich hab jetzt noch nicht versucht bei cubeworld eigenen server zu machen also kann ich dir nur erklären wie hamachi funktioniert.

Downloade es über Chip

Dan instalieren

Dann starten

Dann ein eigenes Netzwerk erstellen

Dann giebst deinen freunden die daten für dein Netzwerk

Die brauchen auch hamachi

dann hast du so eine ipv4 die kopierst und heust die iwo in den cubeworld server (denke es ist so ähnlich wie bei minecraft)

dann müsst ihr die gleiche addresse bei connect server eingeben

koregiert mich wenn ich iwas falsch erklärt habe und wenn der TE das schon weiß dann war mein tippen umsonst ;)

Achja rechtschreibung ist egal ;) bin faul

Antwort #1, 03. August 2013 um 11:10 von DontLikeTJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)