Kann mann... (GTA 5)

Servus Leute,
undzwar meine frage wäre kann mann bei Fahrzeugen denn Motor abstellen? z.B. wenn man in einer Verfolgungsjagd abhaut, und man sich versteckt das man denn Motor dann abstellt damit man lautlos ist. Oder wenn man sein Wagen einfach nur so abschalten will, weil man irgentwo hingeht.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 09:42 von LikeGTA

6 Antworten

Das ist gut möglich da man ja dieses mal auch innerhalb des Fahndungskreises durch Verstecken entkommen kann. Ich fände das Feature echt geil ^^

Antwort #1, 03. August 2013 um 09:59 von The__Gamer

Jo man kann bestimmt denn Motor abschalten.Ging auch in gta 4

Antwort #2, 03. August 2013 um 13:27 von MKFusionGerman

Ich glaube wenn man lange die Dreieck Taste gedrückt hält anstatt einmal kurz drauf zu tippen wird der Motor abgeschaltet so wie in GTA 4.
Warum sollte Rockstar dieses Feature denn rausnehmen? :D

Antwort #3, 03. August 2013 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Er meint sicher, Auto ausschalten und im Auto drin bleiben..

Antwort #4, 03. August 2013 um 15:06 von gelöschter User

Ohh Danke StonedMonkey das mit Dreieck lange halten wusste ich garnicht :o :DD.

Antwort #5, 03. August 2013 um 16:50 von LikeGTA

Ich denke das wirds auf jeden fall geben, das man zwar nicht so wie in GTA IV lange Dreieck gedrückt hält, sondern eher Viereck drücken für Motor aus und dann wenn man will Dreieck zum aussteigen :)

Antwort #6, 04. August 2013 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)