giratina 2. form (Pokemon Perl)

hey ich hab mal wieder eine frage ich hab gestern giratina gefangen er ist level 70 und ich hab gehört das er eine 2. form hat aber wie bekommt er die denn

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 14:46 von mega94

11 Antworten

ich hab auch ein giratina is zurzeit auf lv. 75 .
ich hab noch nix von einer zweiten giratina form gehört...

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 14:47 von RiVaL

Ich hab was von der 2. Form gehört, aber nur in Zusammenhang mit der Edition Platinum. Viell. gibt es die 2. Form nur dort...

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 14:52 von lisa94

die 2. form? das ist erfunden. ich hab schon alles mögliche probiert. (sogar Action Replay ds)

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 14:52 von illy

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok danke dan muss ich wenigstens nicht mehr grübeln

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:01 von mega94

Ich hab mal "Pokemon Platinum" gegoogelt aber ich weiß nicht, ob dass die 2. Form ist...
http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/20...

und zum Vergleich das andere Giratina:
http://thepokeblog.t.h.pic.centerblog.net/xabcz...

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:13 von lisa94

so um es mal aufzulösen^^ giratina bekommt in pokémon platin eine zweite form weil es wütend geworden ist und dann terrorisiert es die welt der pokémon^^ (so ist die JETZIEGE story)

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 16:41 von wambo95

ja und shaimin bekommt eine sky form, wenn man shaimin oder giratina von einer D/P Edition auf Platinum tauscht, dann nimmt es diese andere form an, wenn man es wieder zurücktauscht, wird es wieder normal

Das ist alles was ich weis

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 20:10 von pokemongirl

ich hab ne frage zu giratina, ich trete gegn nen freund an mit sau starkn pokemon un zu meinem team gehört giratina, aber meine attacken stehen noch nicht ganz fest; fest sind: draco meteor, schemenkraft, aber ich will ihm noch psychokinese un vll drachenpuls beibringen, aber es kennt die attacke erdkräfte schon, un jetzt bin ich mir nich sicher ob es diese verlernen soll oder behalten, was ist besser? bitte schnell antwortn! thx

Antwort #8, 02. August 2008 um 13:57 von jessy413

drachenpuls neın weıl du schon eıne drachenattacke hast du und ıch fınde persönlıch psycho attacken besser

Antwort #9, 02. August 2008 um 16:58 von Palkia12

Mein Giratina (lvl.85) kann die Attacken Schemenkraft, Dunkelklaue, Feuerodem und Drachenklaue!

Antwort #10, 03. August 2008 um 17:06 von Impoleon_88

wo kriegt man feuerodem, und was ist des?

Antwort #11, 03. August 2008 um 19:28 von jessy413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)